maosmurf Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Also bin ich die LTG Runde im Eiltempo geglüht. :rofl: und wir gaaaanz gemütlich, bloß in eine andere richtig :devil: bis zum nächsten mal Zitieren
just4ride Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 No Problem wir sind um 7:15 weg und sind richtung Wienerhütte gefahren. Ich hab mir so etwas schon irgendwie gedacht . Trotz Regen ist die Runde um die Mauer noch gut zu fahren . Machen wir die Woche was ? heute, Mittwoch? Dienstag geht bei mir nicht. Werd mir noch ein Licht besorgen . Auf jeden Fall ... ... schöne Arbeitswoche Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 PS: Die Woche wann, wo? Nightride? nightride Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Maoswurf, Lexus und ich haben uns heute nicht von Wetter einschüchtern lassen, Just4Ride? Tolle Ausfahrt! super, aber das is nicht die LTG!! von wann sind die bilder? Zitieren
Lexus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wie schau ma Mittwoch aus für NR-LTG Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wie schau ma Mittwoch aus für NR-LTG Zitieren
just4ride Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Wie schau ma Mittwoch aus für NR-LTG Geponkt ! Dort wird es ja hoffentlich keine Försterwache geben. 18.00 Uhr ? Parkplatz Wittgensteinstr. oben? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Geponkt ! Dort wird es ja hoffentlich keine Försterwache geben. 18.00 Uhr ? Parkplatz Wittgensteinstr. oben? :devil: ich habe die adresse von unserem (bockerl), ich schick ihn euch :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Geponkt ! Dort wird es ja hoffentlich keine Försterwache geben. 18.00 Uhr ? Parkplatz Wittgensteinstr. oben? Ja passt. Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 doch nicht. das kommt davon wenn man zufrüh postet wünsch euch viel spaß und much gatsch Zitieren
just4ride Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Schönen Abend. Sorry, aber ich fall für ca 9 Wochen aus. Heut beim Badminton alle Seitenbänder ab . Bewegungsfreiheit vergleichbar mit Frankenstein. Braucht Ihr einen Streckenposten? Dafür würds reichen. Sch..... - aber es gibt Schlimmeres. Die halbe Schisaison bleibt hoffentlich über. Fahrt eine Runde für mich mit Zitieren
Lexus Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Schönen Abend. Sorry, aber ich fall für ca 9 Wochen aus. Heut beim Badminton alle Seitenbänder ab . Bewegungsfreiheit vergleichbar mit Frankenstein. Braucht Ihr einen Streckenposten? Dafür würds reichen. Sch..... - aber es gibt Schlimmeres. Die halbe Schisaison bleibt hoffentlich über. Fahrt eine Runde für mich mit Sport ist Mord Ach du machst sachen. Na dann wünsche ich dir eine Gute Genesung. Fährt sonst noch wer mit falls nicht dann fahre ich auch NICHT. DA ich eh Morgen wieder fahre mach ich halt a Pause. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Schönen Abend. Sorry, aber ich fall für ca 9 Wochen aus. Heut beim Badminton alle Seitenbänder ab . Bewegungsfreiheit vergleichbar mit Frankenstein. Braucht Ihr einen Streckenposten? Dafür würds reichen. Sch..... - aber es gibt Schlimmeres. Die halbe Schisaison bleibt hoffentlich über. Fahrt eine Runde für mich mit einen streckenposten für anningerrunde bräuchten wir noch :f: baldige besserung, badminton ist halt ein sch.... spiel, sagte einst schon der dokupil Zitieren
just4ride Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 :f: baldige besserung, badminton ist halt ein sch.... spiel, sagte einst schon der dokupil "No sports", Zitat Winston Churchil Ab 40 Lenzen kleiner treten? Da fallen mir andere Dinge ein, die ich vorher weglasse. Geradelt, Geboardet und so WIRD WEITERHIN ! Als ich der "Frau Doktor" sagte, ich hab eh Clips Peadale, da kann man ja auch mit einem Fuß fahren ... ... hat sie mich rausgeschmissen. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Als ich der "Frau Doktor" sagte, ich hab eh Clips Peadale, da kann man ja auch mit einem Fuß fahren ... ... hat sie mich rausgeschmissen. dabei sind geführte Bewegungen doch so gesund..... Zitieren
Brauni Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hab mir auch im Jänner das seitenband gerissen BEIM RODELN !! hab dann den Februar pausiert im März am Ergometer begonnen - da kann nix passieren und die Bänder und Muskeln werden gekräftigt- und ab April dann VORSICHTIG in die freie Wildbahn und heute spühr ich nix mehr , alles bestens verheilt. Halt die Ohren steiff - oder so... Zitieren
just4ride Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hab mir auch im Jänner das seitenband gerissen BEIM RODELN !! hab dann den Februar pausiert im März am Ergometer begonnen - da kann nix passieren und die Bänder und Muskeln werden gekräftigt- und ab April dann VORSICHTIG in die freie Wildbahn und heute spühr ich nix mehr , alles bestens verheilt. Halt die Ohren steiff - oder so... Danke fürs Mut machen, dann hab ich ja noch Hoffnung. Dachte schon das heißt Bierwampe vorm Fernseher (wo ich doch gar kein Bier trink). Obwohl, das Ein oder Andere geht ja zum Glück noch !!! Zitieren
Lexus Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Wie schau ma für Samstag aus so um 7 Uhr Martin das wird scho wieder Zitieren
just4ride Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Wie schau ma für Samstag aus so um 7 Uhr Ich glaub, ich schau erst in 9 Wochen wieder ins Board - schluchz ! Martin das wird scho wieder Und wie das wird - besser wie neu :bounce: Zitieren
Falke Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 super, aber das is nicht die LTG!! von wann sind die bilder? nein war nicht die LTG-Runde. Wir sind am direkten Weg zur WKR-Treffpunkt gefahren. Bilder sind von den Tag um ca. 9 Uhr auf der Haide aufgenommen geworden. Zitieren
Falke Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Schönen Abend. Sorry, aber ich fall für ca 9 Wochen aus. Heut beim Badminton alle Seitenbänder ab . Bewegungsfreiheit vergleichbar mit Frankenstein. Braucht Ihr einen Streckenposten? Dafür würds reichen. Sch..... - aber es gibt Schlimmeres. Die halbe Schisaison bleibt hoffentlich über. Fahrt eine Runde für mich mit Sch...! :s: Wünsch Dir gute besserung und das alles glatt geht! Ich hab mir vor ca. 3 Jahren 1 Seitenband eingerissen 6 Wochen Gips mit täglicher "Impfung" und anschliessend hat es sicher wieder 1 Woche gedauert bis ich wieder "normal" gehen konnte von Stiegensteigen und Laufen usw. keine Rede! Mußt Du operiert werden? Wahrscheinlich ja! Zitieren
just4ride Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Sch...! :s: Wünsch Dir gute besserung und das alles glatt geht! Ich hab mir vor ca. 3 Jahren 1 Seitenband eingerissen 6 Wochen Gips mit täglicher "Impfung" und anschliessend hat es sicher wieder 1 Woche gedauert bis ich wieder "normal" gehen konnte von Stiegensteigen und Laufen usw. keine Rede! Mußt Du operiert werden? Wahrscheinlich ja! hab zum Glück mit solchen Sachen keine Erfahrung . Angeblich hat man im Fuß 4 Seitenbänder. 3 sind ab, 1 eingerissen. Jaukerl täglich (wie ein Junkie) Morgen wird mit Lasern probiert, mal sehen. Wenns nix nutz = kommt nicht der Anwaltspruch: "Wie geht´s?", "Danke gut, ich kann klagen", sondern der Chirugenspruch "Juchu, ich darf schneiden." Na mal sehen. Gibt Schlimmeres (wenigstens bin ich eine Zeit vom Müll raustragen befreit ) Zitieren
Falke Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 hab zum Glück mit solchen Sachen keine Erfahrung . Angeblich hat man im Fuß 4 Seitenbänder. 3 sind ab, 1 eingerissen. Jaukerl täglich (wie ein Junkie) Morgen wird mit Lasern probiert, mal sehen. Wenns nix nutz = kommt nicht der Anwaltspruch: "Wie geht´s?", "Danke gut, ich kann klagen", sondern der Chirugenspruch "Juchu, ich darf schneiden." Na mal sehen. Gibt Schlimmeres (wenigstens bin ich eine Zeit vom Müll raustragen befreit ) Trage lieber den Müll raus, bevor..... Wie funkt des mit den Lasern? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 nein war nicht die LTG-Runde. Wir sind am direkten Weg zur WKR-Treffpunkt gefahren. Bilder sind von den Tag um ca. 9 Uhr auf der Haide aufgenommen geworden. was und wo ist der WKR-Treffpunkt ?? Zitieren
Lexus Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 was und wo ist der WKR-Treffpunkt ?? Also das würde mich jetzt aber auch Interessieren. aber ich glaub er meint WPR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.