Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich möchte miche in diesen Thread, als absolute Computernull, bei allen ganz herzlich bedanken die mir weitergeholfen haben. Die Hilfsbereitschaft in diesen Forum ist echt sitzenmässig. Seid bitte nicht verärgert wenn ich, (oder alle Daum Neulinge), eure Hilfe nicht gleich deuten können, siehe gestern im Teamspeak. Es ist echt Klasse was hier abgeht, Punkte Hilfestellung und Internetrennen, für mich habe ich das richtig Schlechtwettertraining gefunden. Ein ganz grosses Danke mal, glaube ich kann das im Namen aller Daumneulinge sagen! ! ! ! :toll::toll::toll::toll:
Geschrieben

auch ich möcht mich hier nochmal für die hilfe bedanken, die ich in diesem forum bisher gekriegt habe.

ich hab meinen daum jetzt ca. 3 wochen und es ist spitze !!

danke,

ernst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...