supermann33 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich möchte miche in diesen Thread, als absolute Computernull, bei allen ganz herzlich bedanken die mir weitergeholfen haben. Die Hilfsbereitschaft in diesen Forum ist echt sitzenmässig. Seid bitte nicht verärgert wenn ich, (oder alle Daum Neulinge), eure Hilfe nicht gleich deuten können, siehe gestern im Teamspeak. Es ist echt Klasse was hier abgeht, Punkte Hilfestellung und Internetrennen, für mich habe ich das richtig Schlechtwettertraining gefunden. Ein ganz grosses Danke mal, glaube ich kann das im Namen aller Daumneulinge sagen! ! ! ! Zitieren
Squarry Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Kann dem voll und ganz zustimmen Zitieren
haxi Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 auch ich möcht mich hier nochmal für die hilfe bedanken, die ich in diesem forum bisher gekriegt habe. ich hab meinen daum jetzt ca. 3 wochen und es ist spitze !! danke, ernst Zitieren
Muskelzuckungen Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 für Euer Verständnis für meine dummen Fragen und die vielen hilfreichen Antworten. Gruß Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.