Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollt sie mir auch fast schon mal kaufen, wärn von nem typen ausn ibc gewesen,

50km und er wollt 250€ dafür haben, frag mich eh jedes mal warum ich nicht zugegriffen hab?

mfg chris

Geschrieben
hi chris...

die arme wiegen um die 430 gramm....

kettenblätter je nach belieben dann;-))

Sind die ISIS oder 4kant ?

Mit halbwegs leichten Blättern und Kurbel - sowie Kettenblattschrauben wären das mal so etwa 570g....

Geschrieben
also da ist jetzt meins, nur geputzt ist es nicht :rolleyes:

Hast vielleicht auch ein größeres Bild von der Seite des Rades.

....Gewicht und Teileliste wird ausser mir auch sicher noch einige interessieren. :)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Muss mal meinen alte Threat wieder ausgraben denn es gibt ein Update.

Vorbau und Lenker (bislang Ritchey WCS) werden getauscht.

Habe gerade meinen neuen Race Face Next SL ausgepackt. Der sieht ja wirklich sehr fein aus. Montiert wird er nun auf einen Syntace F99.

Nun stellt sich noch die Frage nach den richtigen Barends. Zur Auswahl stehen: XLC Team (54g), die sind derzteit noch drauf

und Tune Barends (ca. 65g) habe ich auch schon seit einiger Zeit zu Hause liegen.

Was meint ihr dazu ???

Noch was, beim Lenker sind Alu-Endstopfen dabei für die Verwendung von Barends. Der Lenker ist zwar an den Ende verstärkt, aber ich denke man sollte die Dinger trotzdem verwenden, oder ???

Das Problem ist das die Dinger Silber sind. Wie bekomme ich die am einfachsten schwarz, ohne großen Aufwand und auch so, dass die Farbe hält. Einfach anschleifen und mit der Dose drüber, oder hält das nicht ???

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Anregungen für mich.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Oje, oje,......meine geile Sid Race Ti hat den Geist aufgegeben.

Sie verliert Luft und die Buchsen sind auch schon ausgeschlagen.

Mein Händler hat mal bei Rock Shox nachgefragt, die Ersatzteile gäbe es noch, aber diese würden alleine schon etwa 230 Euronen kosten. Keine Ahnung was Rock Shox dann noch für einen Stundensatz hat, aber unter 300,-- werde ich da wohl nicht wegkommen. Da bekommenich ja schon fast eine leicht gebraucht Sid aus der aktuellen Serie.

Natürlich passt die Race Ti am besten an das Bike, aber die werde ich wohl kaum mehr bekommen.

Habt ihr eine Idee, zu welcher Gabel würdet ihr mir raten ???

Ab und zu taucht mal wieder eine Sid Race oder Team in schwarz auf ebay auf . Schwarz sollte eigentlich auch ganz gut passen, aber die goldenen Standrohre waren halt schon sehr schön und das Blau hat auch ganz gut gepasst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...