Zum Inhalt springen

Teststrecke 1 - So, 8.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

zu Tilos Thread:http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=46187

Ich fahre - Sonntag, 8.30 Uhr - online die Teststrecke 1 von schnelltreter und versuche konstant 180 Watt zu fahren!

Wer fährt mit - bitte die konstante Wattleistung, die man fahren möchte angeben :s:

Geschrieben
Fahre auch mit, versuche es mit 180Watt
...

na das macht kein Sinn --- jeder sollte eine Wattzahl fahren ... - guck mal, was ich oben geschrieben habe ...

Solltest du aber partout 180 Watt treten wollen - dann geh ich freiwillig auf 160 Watt zurück! ;)

Übrigens: Server ist auf! :)

Geschrieben

@ all : war ganz schön heftig , so ein paar Hm am frühen Morgen :D

Beim Hochladen bekomme ich eine Fehlermeldung " Die gefahrenen Höhenmeter weichen zu stark von den Originaldaten ab! (818 von 876) "

He , ich hab keine Abkürzung genommen ;)

Screenshot Teststrecke 1.JPG

Geschrieben

Mhhh! Muss ich mir mal anschauen! Beim Premium werden die Höhenmeter mit den Trainigsdaten verglichen und müßten eigentlich relativ genau stimmen! Bei der "Retortenstrecke" scheint das anders zu sein...

Aber erst geht´s draußen ne Runde drehen! Mal schauen heute Abend!

Geschrieben

@Dirk, Bernd und Ludger: Habe auch die gleiche Fehlermeldung bekommen? :confused:

Generell hatte ich ganz schön Probleme konstant 250 Watt zu halten.

Bergauf kam ich auf ca. +/-10 Watt hin; bergab hat sich mein System ständig aufgeschaukelt bzw. es hat ewig lang gedauert, bis ich annähernd an die 250 Watt ran kam. Beim Bergabfahren musste ich ständig starke Schwankungen +/-50 Watt zügeln.

Auffallend war ebenso eine extreme Zeitverzögerung beim Schalten.

Hier noch meine Datei zum Reinschauen:

dbiker 19_03_2006 08_40_46 72min 32,1km Steigungs Teststrecke 1% - 10%.zip

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...