ramierez1 Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Hallo Freunde! Wie einige von euch schon wissen findet am 17 April das XC Rennen am Harzberg statt. Da der Harzberg ja einer unserer Hausberge ist, kann es nur logisch sein das wir mit einer großen Fraktion dieses Rennen besuchen werden. :bounce: Ich hab mit dem Veranstalter gesprochen und es wird sich auch ein Platzerl für unser Zelt finden.(Danke Joe) Weiters bekommt jeder Bikerei Starter eine kleine süße Osterüberraschung. Also färben wir den Harzberg in ein tiefes Bikerei rot :devil: :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 auf unserer Vereinshomepage ist ein Link dazu Zitieren
wirnsi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 wo sind die starter bei der harzberghetze, wir sollten den versuch der kreuzerpartie kräftig unterstützen. allso kein scheu wird sicher spaßig. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Hallo Freunde! Derzeitige Startliste für das Rennen: Youngsters: - Verena - Sebastian - Gabriel - Christian - Benni - Fabian - Felix - Philipp - Michael - Basti Damen: - Inge - Angela Herren: - Claudio - Mario - Bernhard - Peter - Bernard - Rudi - Thommy - Martin - Hannes - Harald - Toni - Andreas - Elmelos Super eine große Mannschaft wieder weiter so Wäre fein wenn wir ein kleines URC Bikerei Osterfest feiern könnten auf dem Harzberg. :devil: :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Hallo Freunde! Derzeitige Startliste für das Rennen: Vorläufige Gesamt-Starterliste nun auch auf unserer Homepage online www.bikeshop-kreuzer.at und danke noch fürs promoton unseres Rennens:) lg, Enzo! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Hallo Freunde! Wie schon fast üblich gibt es bei Rennen mit einer großen Beteiligung von eurer Seite, wieder einen Energydrink vom Verein für euch. Und der Osterhase hat auch eine Kleinigkeit bei mir für euch gelassen. :devil: Bitte darauf achten 40€ Kaution für den Chip mitnehmen. Ich weiß es ist viel aber der Veranstalter muss a Menge Kohle hinblättern wenn der Chip verschwindet. Außerdem bekommt ihr die Kohle ja wieder zurück Zitieren
ramierez1 Geschrieben 17. April 2006 Autor Geschrieben 17. April 2006 Hallo Freunde! Na das war ein Feiertag heute am Harzberg! Unsere Biker haben sich mit tollen Leistungen total gut in Szene gesetzt. Insgesamt waren wir mit 21 Startern vor ORT Wir haben nicht weniger als 4 Klassensieger gestellt!!!!! Sebastian U9, Angela (Ak3), Inge (AK2), Claudio (Ak3) Weiters kamen noch 3x Silberne dazu!!!!!!!! Benni (U15), Peter (AK4), Harald (AK1) Und eine Bronze Platzierung!!!! Felix (U13) Gratulation an alle Stockerlplätze :bounce: :bounce: :bounce: Aber natürlich sind die Leistungen der restlichen URC Bikerei Racer genauso mit Respekt zu beachten auf dem schweren Kurs. Gabriel, Sebastian Petz, Martin Chu, Martin Zöchling, Hannes, Bernard, Silvio, Rudi, Thommy, Elemelos, Toni, Andreas Ich ward alle echt super, der Präsi ist stolz auf euch :devil: :devil: Zitieren
wirnsi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 und natürlich mario den es so gut gefallen hat und einfach beide bewerbe bestritt (1/2 + 1 Stunde) mir hat jdenfalls die 1/2 gereicht :k: aber super veranstaltung ein hoch an die kreuzer :bounce: war ein schöner ostermontag mit der bikereifamilie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.