Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wie einige von euch schon wissen findet am 17 April das XC Rennen am Harzberg statt. Da der Harzberg ja einer unserer Hausberge ist, kann es nur logisch sein das wir mit einer großen Fraktion dieses Rennen besuchen werden. :bounce:

Ich hab mit dem Veranstalter gesprochen und es wird sich auch ein Platzerl für unser Zelt finden.(Danke Joe) Weiters bekommt jeder Bikerei Starter eine kleine süße Osterüberraschung.

Also färben wir den Harzberg in ein tiefes Bikerei rot :devil: :devil:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

Derzeitige Startliste für das Rennen:

Youngsters:

- Verena

- Sebastian

- Gabriel

- Christian

- Benni

- Fabian

- Felix

- Philipp

- Michael

- Basti

Damen:

- Inge

- Angela

Herren:

- Claudio

- Mario

- Bernhard

- Peter

- Bernard

- Rudi

- Thommy

- Martin

- Hannes

- Harald

- Toni

- Andreas

- Elmelos

Super eine große Mannschaft wieder weiter so :toll:

Wäre fein wenn wir ein kleines URC Bikerei Osterfest feiern könnten auf dem Harzberg. :devil: :devil:

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wie schon fast üblich gibt es bei Rennen mit einer großen Beteiligung von eurer Seite, wieder einen Energydrink vom Verein für euch. Und der Osterhase hat auch eine Kleinigkeit bei mir für euch gelassen. :du: :devil:

Bitte darauf achten 40€ Kaution für den Chip mitnehmen. Ich weiß es ist viel aber der Veranstalter muss a Menge Kohle hinblättern wenn der Chip verschwindet. Außerdem bekommt ihr die Kohle ja wieder zurück

Geschrieben

Hallo Freunde!

Na das war ein Feiertag heute am Harzberg! Unsere Biker haben sich mit tollen Leistungen total gut in Szene gesetzt. :toll::toll: Insgesamt waren wir mit 21 Startern vor ORT

Wir haben nicht weniger als 4 Klassensieger gestellt!!!!!

Sebastian U9, Angela (Ak3), Inge (AK2), Claudio (Ak3)

Weiters kamen noch 3x Silberne dazu!!!!!!!!

Benni (U15), Peter (AK4), Harald (AK1)

Und eine Bronze Platzierung!!!!

Felix (U13)

Gratulation an alle Stockerlplätze :bounce: :bounce: :bounce:

Aber natürlich sind die Leistungen der restlichen URC Bikerei Racer genauso mit Respekt zu beachten auf dem schweren Kurs. Gabriel, Sebastian Petz, Martin Chu, Martin Zöchling, Hannes, Bernard, Silvio, Rudi, Thommy, Elemelos, Toni, Andreas

Ich ward alle echt super, der Präsi ist stolz auf euch :devil: :devil:

U11.JPG

U13.JPG

U15.JPG

AK1.JPG

Ak2 Damen.JPG

Geschrieben

und natürlich mario den es so gut gefallen hat :D und einfach beide bewerbe bestritt (1/2 + 1 Stunde) :confused:

mir hat jdenfalls die 1/2 gereicht :k:

aber super veranstaltung ein hoch an die kreuzer :bounce:

war ein schöner ostermontag mit der bikereifamilie :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...