Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy Extrem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sodale, bin a genannt, für die 200er, eh klar :D und i gfrei mi schon, bsonders aufs aufkreulen um 3h in da früh!!!

aber außerm mbiker kenn i kan auf der aktuellen 200er startlisten, oder?

Geschrieben
@nowin: wie lange willst denn brauchen für den 100er? hab mich auch angemeldet .... :(:D

Sers Klaus,

na unter 7,5 Stunden wäre eine Ansage, oder ???? :p - bin ja nicht so langsam wie der NoPulse und der scotty :D :devil:

@ Isa

:toll: - jojo, wenn der Sex das Gehirn leitet ... oder so ähnlich :rofl:

Geschrieben
Sers Klaus,

na unter 7,5 Stunden wäre eine Ansage, oder ???? :p - bin ja nicht so langsam wie der NoPulse und der scotty :D :devil:

naja - da werden wir dann nicht allzuviel miteinander fahren.... da werden wir uns erst am abend im bierzelt wieder sehen .... :) hoffentlich erkennst mich dann noch ..... :D

Geschrieben
naja - da werden wir dann nicht allzuviel miteinander fahren.... da werden wir uns erst am abend im bierzelt wieder sehen .... :) hoffentlich erkennst mich dann noch ..... :D

Werden net zuviel Bier sein, ich werde sehr zeitig in der Früh nach Krems düsen und den Wachauer Marathon auf der Langdistanz fahren :cool: :f:

Geschrieben
Sers Klaus,

@ Isa

:toll: - jojo, wenn der Sex das Gehirn leitet ... oder so ähnlich :rofl:

da red grad der richtige :rolleyes:

Geschrieben
Sers Klaus,

Seas,

Mutig oder deppat? :D

Geschrieben
:confused: .... net einmal Scherze werden mehr verstanden ....

na geh - war ja nicht so gemeint - ich habs schon verstanden :p:kiss:

ich lass das mit goisern mal auf mich zukommen und entscheide kurz vorher was ich tu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...