enzo Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 sodale, bin a genannt, für die 200er, eh klar und i gfrei mi schon, bsonders aufs aufkreulen um 3h in da früh!!! aber außerm mbiker kenn i kan auf der aktuellen 200er startlisten, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 @nowin: wie lange willst denn brauchen für den 100er? hab mich auch angemeldet .... Sers Klaus, na unter 7,5 Stunden wäre eine Ansage, oder ???? - bin ja nicht so langsam wie der NoPulse und der scotty :devil: @ Isa - jojo, wenn der Sex das Gehirn leitet ... oder so ähnlich Zitieren
klausm Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Sers Klaus, na unter 7,5 Stunden wäre eine Ansage, oder ???? - bin ja nicht so langsam wie der NoPulse und der scotty :devil: naja - da werden wir dann nicht allzuviel miteinander fahren.... da werden wir uns erst am abend im bierzelt wieder sehen .... hoffentlich erkennst mich dann noch ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 naja - da werden wir dann nicht allzuviel miteinander fahren.... da werden wir uns erst am abend im bierzelt wieder sehen .... hoffentlich erkennst mich dann noch ..... Werden net zuviel Bier sein, ich werde sehr zeitig in der Früh nach Krems düsen und den Wachauer Marathon auf der Langdistanz fahren :f: Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Sers Klaus, na unter 7,5 Stunden wäre eine Ansage, oder ???? - bin ja nicht so langsam wie der NoPulse und der scotty :devil: @ Isa - jojo, wenn der Sex das Gehirn leitet ... oder so ähnlich da red grad der richtige Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 da red grad der richtige .... net einmal Scherze werden mehr verstanden .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Sers Klaus, na unter 7,5 Stunden wäre eine Ansage, oder ???? - bin ja nicht so langsam wie der NoPulse und der scotty :devil: Seas, Mutig oder deppat? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Seas, Mutig oder deppat? dere, Mut kann man nicht kaufen .... Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 .... net einmal Scherze werden mehr verstanden .... na geh - war ja nicht so gemeint - ich habs schon verstanden ich lass das mit goisern mal auf mich zukommen und entscheide kurz vorher was ich tu Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 dere, Mut kann man nicht kaufen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.