supermann33 Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Hallo Ergobiker, ich versuche auf bikendaheim meine Touren von HAC4 upzuloaden, es wird aber eine epp Datei verlangt, alle Touren von HAC4 sind aber tur, Dateien, wie mache ich aus einer Tour Datei eine epp ? Versuche auch den ErgoGraph zu benutzen, klappt auch nicht, ich kann den ErgoGraph nicht öffnen, ääähhh blöde Frage noch, wozu brauche ich den ErgoGraph ? ? ? Zitieren
DickyMo Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 .tur nach .epp kannst du im mom gar nicht bewerkstelligen (kommt vielleicht mal ). Nur .hrm nach .epp (mit dirks programm). Also .tur nach .hrm nach .epp Ergograph ist nur zur Veranschaulichung deiner Leistungen (Wattkurven, Pulskurven etc.) und des Höhenprofiles. Für den ErgoGraph brauchst du die/das .NET Runtime/Framework. Zitieren
Bernd Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Für das Konvertieren von hac4 nach epp brauchst du die ErgoWin :s: Zitieren
DickyMo Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Aja genau, ergowin gibts ja auch noch Sorry, ich hatte da mal wieder nur die kostenlosen Sachen in Betracht Zitieren
supermann33 Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 Framework habe ich instaliert, kann ergograph nicht öffnen, denke es liegt an meinen ur alten Laptop. EPP Datein kann ich schon erstellen bin schon drauf gekommen wies geht ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.