der.bub Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ... unsrem lieben norb! auch wenns jetzt a bisserl zspät is ich hoff mal du hast brav gfeiert und hattest ein paar nette std. heute abend Zitieren
Stopi Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Lieber Norbert, spät aber doch auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem 43. Wiegenfest :bounce: Bleib so wie Du bist, weil ändern kannst Du Dich eh nicht mehr. Bussi Stoppi Zitieren
Norb Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Danke - ihr seids sooo lieb. :-) @stoppi: das müssma noch bereden Zitieren
der.bub Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 Danke - ihr seids sooo lieb. :-) @stoppi: das müssma noch bereden das war nur ein schreibfehler vom stoppi er meinte eh 34!!! so jung wie du ausschaust kannst ja noch garkeine 43 sein Zitieren
wirnsi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 hallo norbert! warum schreist die neuigkeit nicht lauthals raus, weil dann könnten wir uns ja rechtzeitig zum torterl einfinden. herzliche glückwünsche von uns Zitieren
der.bub Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 hallo norbert! warum schreist die neuigkeit nicht lauthals raus, weil dann könnten wir uns ja rechtzeitig zum torterl einfinden. herzliche glückwünsche von uns torte gibts??? wo??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.