Zum Inhalt springen

Marburg - So - 20.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@all war richtig Klasse die Ausfahrt :klatsch:

eigentlich wollte ich ja meinen Puls niedrig halten, doch dann packt einen das Jagdfieber ...

@Daum, ihr könnt doch mal 'ne Automatik-Schaltung entwickeln, mit der man eine feste Leistung einstellen kann, sie darf nur nicht so schwer sein, damit ich die Berge nicht so langsam hochfahr :bump: (oder gibt's die schon :confused: )

bis zur nächsten Ausfahrt :U: Uwe

Geschrieben

@all

Danke für den schönen Wochenabschluß. :cool: Nachdem ich jetzt ca. 3 Monate mit euch trainiert habe, stabilisieren sich meine Trainingsergebnisse und bleibe auf meinem jetzigen Niveau hängen. Naja, vielleicht läßt sich ja beim Puls noch was machen...

Gruß, Georg :bike:

Geschrieben
@Daum, ihr könnt doch mal 'ne Automatik-Schaltung entwickeln, mit der man eine feste Leistung einstellen kann...
Das hab ich auch schon vorgeschlagen, aber so wie es scheint gibts zur Zeit andere Prioritäten :cool:;)

Georg :sm:

Geschrieben

@ll thx ! :)

War ich bei den anderen auch nicht mehr auf dem Display ??? -

@Marco: Ab welchem Kilometer ???

@Uwe: Das mit der Automatik-Schaltung lass ma lieber, denn dann kannst ja gleich ein Wattprogramm fahren! ;)

Geschrieben

@bernd bei mir (P8i) warst du nur mit dem Namen zu sehen, ohne Leistung/Puls/Position, auf der Strecke war deine Position da

die Automatik ist ja nur für Sonntag, um den Puls niedrig zu halten :zwinker:

@georg scheinbar hat man während des Radelns dieselben Gedanken, wenn die Schaltung spinnt. Heute hatte ich auch öfter das Problem, dass sich die Drehzahl und die Leistung aufgeschaukelt hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...