Bernd Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hallo zusammen ! Biete heute abend ne 30 km Ausfahrt *Rund um Marburg* an - 20 Uhr - etwas später, weil meine Kiddies heut wegen der Sommerzeit etwas später ins Bett gehen werden! Zitieren
Bero Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hi Bernd Nachdem mein Versuch, am Nachmittag den Server zu stellen kläglich gescheitert ist, werde ich mich Dir heute abend anschließen. Gruß Bero Zitieren
burning_legs Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @ Bernd: Gute Idee! Ich bin auch dabei. Ralph Zitieren
Steven63 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @all, wäre gerne dabei bin aber heute schon "Rund um Stuttgart gefahren". Wünsche Euch allen genauso viel Spaß wie ich heute hatte. Gruss aus Stuttgart StefanS Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hallo Bernd, ich bin auch dabei. Uwe Zitieren
Bernd Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 Server ist auf: bikendaheim.dynalias.net Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @all war richtig Klasse die Ausfahrt eigentlich wollte ich ja meinen Puls niedrig halten, doch dann packt einen das Jagdfieber ... @Daum, ihr könnt doch mal 'ne Automatik-Schaltung entwickeln, mit der man eine feste Leistung einstellen kann, sie darf nur nicht so schwer sein, damit ich die Berge nicht so langsam hochfahr :bump: (oder gibt's die schon ) bis zur nächsten Ausfahrt Uwe Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @all Danke für den schönen Wochenabschluß. Nachdem ich jetzt ca. 3 Monate mit euch trainiert habe, stabilisieren sich meine Trainingsergebnisse und bleibe auf meinem jetzigen Niveau hängen. Naja, vielleicht läßt sich ja beim Puls noch was machen... Gruß, Georg Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @Daum, ihr könnt doch mal 'ne Automatik-Schaltung entwickeln, mit der man eine feste Leistung einstellen kann...Das hab ich auch schon vorgeschlagen, aber so wie es scheint gibts zur Zeit andere Prioritäten Georg Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @ Bernd: Du warst plötzlich nicht mehr auf meinem Display [/b]@Marco Wann war das? Vielleicht kurz nach dem Start, als ich mit losgefahren bin? Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 @ll thx ! War ich bei den anderen auch nicht mehr auf dem Display ??? - @Marco: Ab welchem Kilometer ??? @Uwe: Das mit der Automatik-Schaltung lass ma lieber, denn dann kannst ja gleich ein Wattprogramm fahren! Zitieren
Bero Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @alle Es war mal wieder eine super Ausfahrt. Bis zum nächsten mal Gruß´Bero Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 @bernd bei mir (P8i) warst du nur mit dem Namen zu sehen, ohne Leistung/Puls/Position, auf der Strecke war deine Position da die Automatik ist ja nur für Sonntag, um den Puls niedrig zu halten @georg scheinbar hat man während des Radelns dieselben Gedanken, wenn die Schaltung spinnt. Heute hatte ich auch öfter das Problem, dass sich die Drehzahl und die Leistung aufgeschaukelt hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.