Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe mir gĂŒnstigst eine Raba SL mit 100mm Federweg zugelegt. Den vollen Federweg brauche ich nicht, dafĂŒr stört mich aber die verĂ€nderte Sitzposition. FĂŒr Raunzer wie mich liegen 2 Spacer zur Absenkung der Gabel auf 85mm bei, ganz so wie ich's gewohnt bin. Leider steht in der Bedienungsanleitung aber nix ĂŒber den Spacereinbau und ich habe 0 Ahnung, wie ich's angehen soll. :(
Geschrieben
Erstmal danke fĂŒr die Links, aber viel klĂŒger bin ich dadurch leider nicht geworden. Eine Anleitung fĂŒr Dummies ist da auch nicht dabei, von wegen wo schraube ich auf, wo rinnt öl heraus etc.... :confused:
Geschrieben
So, jetzt habe ich eine gute Anleitung gefunden und die Gabel zerlegt. Wenn mir jemand gesagt hĂ€tte, dass ich die Ölseite nicht aufmachen muß, hĂ€tte ich mir einen großen Teil der entstandenen Sauerei erspart. So war's ein fester Dreck, aber in Zukunft kenn ich mich aus. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...