Zum Inhalt springen

Bergbüffel

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5920
  • Ort
    Münsterland
  • Bike(s)
    MTB
  • Land
    Germany
  1. Yep, so gehts. Premium 8i, LAN-Verbindung
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch wieder "gedownt".
  3. ja genau das. jetzt bin ich über einen anderen PC "drin" und nachdem ich beim checkin die *wt geöffnet habe, stellt sich auch das Ergorace-Fenster anders dar und zeigt mir die Strecke an. Dies hatte ich am anderen PC - Notebook - nicht. Jetzt weiß ich, wie es auszusehen hat. Das NB wird in die Mangel genommen und neu geuppt.
  4. Bald steht ja Windows Vista vor der Tür - einige würden es sogar hereinlassen - und da stellt sich die Frage: wann ist die Daumsoftware kompatibel? Nach meinen Tests mit Vista (Beta RC1) und der ErgoRace ist leider keine Kompatibilität festzustellen.
  5. Danke Georg, ist mir doch irgendwie durchgegangen. Grad hatte ich es wieder versucht - mit geöffneter *.wt - beim Start flogen beide raus, wobei der andere Teilnehmer aber schnell wieder zu beobachten war. Ich werd jetzt einen anderen PC nehmen - sind ja zum Glück einige da.
  6. Ich bitte um Hilfe: ich habe die neuste Software 2.0.1.0 installiert, kann buchen, einchecken - aber dann fliege ich beim Start raus. Wo muss eigentlich die Buchungsdatei gespeichert werden? ... ich möchte doch sogerne mitfahren ...
  7. ok. Ich habe beim Testen alle Verbindungen, kann mich auch für ein Training einchecken, aber beim Start werde ich getrennt. Liegt es am Daumserver?
  8. Mein Gewichtssensor sitzt mir beim Frühstück gegenüber.
  9. @Gerd Mir war nicht bekannt, dass die Software dies alles so kann. Mea culpa @Mipooh Wie ging nun was genau?
  10. Für diese Verbindungsart wird ein "routing" benötigt. Über Windows XP läßt sich sowas per "bridging" einrichten. Dort beide Netze - WAN und WLAN - markieren, rechte Maustaste - Verbindung überbrücken. Es wird eine Netzwerkbrücke eingerichtet. Viel Erfolg.
  11. vorab: alle Updates sind installiert, der Verbindungstest meldet ok. Gestern wollte ich um 13h auf dem Daumserver fahren. Die Buchung wurde bestätigt und der Checkin erfolgte gegen 12:35h. Unter "Vorbereitung beobachten" war ich zu sehen, EWR war gestartet. Doch um 13h wurde ich auf dem DaumServer auf 0 gesetzt, meine EWR zeigte nix an, das Cockpit war ebenfalls ohne Anzeige. Was ist für eine Online-Teilnahme zu ändern?
  12. Angespornt von euren Frühsport-Berichten habe ich heute um 05:15h eine lockere 30min Einheit abgespult. Etwas ungewohnt, aber erfrischend. Ich bin selten so fit ins Büro gefahren. Und wenn dann noch die Kilos purzeln sollten - ich würde mich freuen. @Strecken- und Serveradmin: Bei einer Startzeit von 05:15 Uhr würde ich gerne für max 30min in den Frühsport fest einsteigen. Dann gehts auch mit der Bürozeit. locker leicht für 30min wäre super. Danke vorab. Gibt es Mitstreiter?
  13. Bei einem Start um 05:15h oder 05:20h für ein 30Minuten Training würde ich auch gerne teilnehmen, dann klappt es auch anschließend mit der Bürozeit. Wenn sich also noch der ein oder andere Mitstreiter finden würde ... dann könnte der DaumAdmin auch für diese Zeit was lockeres einplanen.
  14. Richtig, du benötigst ein Crossover Patchkabel. Wertvolle Tipps bekommst du auch auf Bikendaheim - dort unter Tipps
  15. Stimmt. Pedale, Sattel und Lenker habe ich sofort ausgetauscht. ... und es muss sogar ein Crossover CAT 5 Kabel sein
×
×
  • Neu erstellen...