TransApennin Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hallo werte Gemeinde! Ich habe den Ranglistenupload dahingehend angepasst, dass das "Ausrollen" nach einer Strecke bei den Premiumgeräten nicht mehr mitgezählt wird, sondern nur die tatsächliche Streckenzeit. Somit sollten die Fehlermeldungen bezüglich falscher Streckenlänge behoben sein. Klappt hoffentlich Bei den Classic/Pro-Dateien habe ich keine gefunden, die zu lang waren. Ich würde vermuten, dass ergo_win am Ende der Strecke nicht mehr weiter aufzeichnet. Falls das doch der Fall sein sollte, schick mir mal jemand eine zu lange Datei zum ausprobieren. Zitieren
Elmar Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ich habe den Ranglistenupload dahingehend angepasst, dass das "Ausrollen" nach einer Strecke bei den Premiumgeräten nicht mehr mitgezählt wird... Du hättest auch schreiben können "aus gegebenem Anlaß" Ich war nämlich der Verursacher Aber jetzt klappts Zitieren
supermann33 Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Die Daten mit ErgoWin stimmen immer. ErgoWin zeichnet am Ende nichts mehr auf. Gutes altes Ding halt ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.