Gast eleon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 auch wenns gestellt wäre. solche dinge passieren leider permanent :k: Zitieren
queicheng Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, dass das gestellt ist. besser wärs natürlich, weil man dann wieder an die gute heile welt glauben kann... die tatsache, das hier als gestellt zu vermuten heißt ja nicht, dass man glaubt (oder glauben will), dass sowas in der echten welt nicht passiert! im gegneteil, viel zu oft... erlaubt sein muss nur die frage, was der typ in den letzten sechs monaten woche für woche am dienstag und donnerstag ohne sein teufelsweib getan hat...und der andere den rest der woche. dennoch heißt "in der welt des medien- und beeinflussungszeitalters nicht sofort jeden scheiß glauben" nicht automatisch auch, die augen vor der realität zu verschließen. Zitieren
AFX Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 besser wärs natürlich, weil man dann wieder an die gute heile welt glauben kann... naja, ich seh das eigentlich umgekehrt... man sollte das meiste, was über medien aufgetischt wird (ich bin ja selbst ein kleines rädchen dabei... ) prinzipiell nicht zu ernst nehmen.... ...es ist so ähnlich wie mit den "speziellen" geschichten...."ein freund von einem freund hat einmal....., und das ist wirklich geschehen, du kannst meinen freund fragen...." es gibt jede menge "drehbuch-autoren" die sich auf die inszenierung von solchen "zufällen" spezialisiert haben, und es gibt jede menge sendeanstalten und alle würden für bessere quoten über den eigenen schatten springen... hat schon mal jemand die nachmittags-talkshows gesehen....ständig eskalieren da harmlose familienangelegenheiten zu abgründigen geständnissen oder irgendwas herzzerreissenden....seltsam, oder und eleon hat recht, solche sachen passieren ja trotzdem..... nur kameras und mikros sind zu 99,9% nicht dabei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.