Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch nie gehört!! Danke ;)

bitte :)

wobei Leber aus Sicht der TCM bitte nicht gleich zusetzen ist mit dem Organ Leber im westlichen!!!

Geschrieben
vl. sollt ich mir ein buch über tcm besorgen... wär sowieso interessant!

welches könnt ihr in der hinsicht empfehlen?

ich hab mir nur mal das hier durchgeblättert und fands nicht schlecht..

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3928554034/qid=1143708252/sr=8-12/ref=pd_ka_12/302-9164637-2637662

hallo

bei http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/3928554050/customer-reviews/qid%3D1143737423/sr%3D2-2/ref%3Dsr%5F2%5F11%5F2/028-4864234-1300553 hast den theorieteil deines buches in etwas verkürzter form dafür auch gleich rezepte dabei.

lg harZen

Geschrieben
darf ich mal fragen was tcm is?

sicher darfst :)

tcm = traditionelle chinesische medizin

lg, Floh

Geschrieben
bitte :)

wobei Leber aus Sicht der TCM bitte nicht gleich zusetzen ist mit dem Organ Leber im westlichen!!!

eh kloa (© mundl), deswegen vatrogn de japsen a ka bier :D

[so ohne westliche leber]

Geschrieben
Chinesiologen
nur weil ichs immer öfter so les:

es gibt keine Chinesiologen :) Meinst wahrscheinlich Kinesiologen.

Die Chinesiologen heißen richtig Sinologen

@ Topic - Ernährung wirkt oft wunder dabei.

Wennst an TCM interessiert bist, ein Besuch bei einem Arzt der damit arbeitet ist pipifein.

Kräuter könnten dir auch gut helfen. Die sind zwar geschmacklich gewöhngsbedürftig aber helfen gut. :)

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...