orange Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Bei meiner letzten Ausfahrt hat sich bei meinem Daempfer, ein FOX Vanilla R ProPedal von 2004, der Federteller von der Kolbenstange geloest. Dadurch ist das Daempfungsoel fast komplett ausgelaufen. Der Daempfer hat dadurch jegliche Daempfung verloren. Mir ist bekannt dass ich den Daempfer in Graz warten lassen kann. Ich will mir allerdings fast 100 EUR sparen. Weiss jemand ob mann das Daempfungsoel selbst wieder hineinbekommt und der Daempfer dann auch wieder funktioniert. Ueber die Kolbenstange habe ich kein Oel in den Daempfer hineinbekommen. Der Stickstoffdruck ist offensichtlichnoch im Daempfer noch vorhanden, da die Kolbenstange herausgedrueckt wird. Wer kann mir helfen Zitieren
fixedG Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ja, der müller ! wennst eh in graz bist..... sorry, wirst ums geldausgeben nicht herumkommen - das ding muss komplett zerlegt und neu befüllt werden. mit öl und dann mit stickstoff und das ist nicht so einfach im heimwerkermodus zu erledigen. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.