Fetzpetz Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Eine seehr beliebte Abfahrt von der Sofialm runter zur Rieglerhütte (deshalb steht dort auch ein Radfahrverbotsschild ). Da JIMMY verzaht uns dort immer gern obe und die stefanie lieeebt das Wegerl. :devil: Ist aber nicht ganz ohne, also stürzen sollt ma dort nicht unbedingt, weil außer Steinen gibts dort nur Steine. Nyx mit weich umfallen. :devil: Also Vorsicht. ja Claus, der pöse, pöse Jimmy und weils runter so gefährlich is, das Wegerl, fährt man es auch rauf ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Eine seehr beliebte Abfahrt von der Sofialm runter zur Rieglerhütte (deshalb steht dort auch ein Radfahrverbotsschild ). Da JIMMY verzaht uns dort immer gern obe und die stefanie lieeebt das Wegerl. :devil: Ist aber nicht ganz ohne, also stürzen sollt ma dort nicht unbedingt, weil außer Steinen gibts dort nur Steine. Nyx mit weich umfallen. :devil: Also Vorsicht. hi hi hi jetzt wo du es sagst,könnt mas wieder fahren,aber bergl auffe geile sonderprüfung für technik und kondi :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hi hi hi jetzt wo du es sagst,könnt mas wieder fahren,aber bergl auffe geile sonderprüfung für technik und kondi :k:Na bist du gscheit. Des Wegerl auffe muß ja der Hammer sein. :f: Da wär ja das Mostalmwegerl a Pupsi dagegen. @Fetzpetz: Da JIMMY is da best and most wanted Viennawoodguide ever. Was der Wegerl kennt :love: , kennst erm ja. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Na bist du gscheit. Des Wegerl auffe muß ja der Hammer sein. :f: Da wär ja das Mostalmwegerl a Pupsi dagegen. @Fetzpetz: Da JIMMY is da best and most wanted Viennawoodguide ever. Was der Wegerl kennt :love: , kennst erm ja. ja der Jimmy kennt echt jeden Weg - und is er noch so klein @Mostalmwegerl: Meinst das vom Jägerwirt weg (=pupsimäßig) oder das neben der Schiwiese rauf (= schon lustig wenn man :k: ) :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 @Fetzpetz: Da JIMMY is da best and most wanted Viennawoodguide ever. Was der Wegerl kennt :love: , kennst erm ja. "Schleimer!" Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Na arg - da lernt man ja echt was Besagtes Wegerl ist lustig aber leider kuuuuuuurz :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Na arg - da lernt man ja echt was Besagtes Wegerl ist lustig aber leider kuuuuuuurz :s: Bikeboard - Das Bildungsforum!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Na arg - da lernt man ja echt was Besagtes Wegerl ist lustig aber leider kuuuuuuurz :s: dann fahrs mal rauf,da is es lang genug :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ja der Jimmy kennt echt jeden Weg - und is er noch so klein @Mostalmwegerl: Meinst das vom Jägerwirt weg (=pupsimäßig) oder das neben der Schiwiese rauf (= schon lustig wenn man :k: ) :devil: es affaln..... is hoid so,kommt automatisch,wenn man schon seit ewigkeiten den wald nach nahrung absuchen muss..... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 is hoid so,kommt automatisch,wenn man schon seit ewigkeiten den wald nach nahrung absuchen muss..... kriegst nyx daheim zum futtern ? Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 kriegst nyx daheim zum futtern ? ...nur Schokoerdbeeren! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ...nur Schokoerdbeeren! die sind seit gestern abend aus GSD Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 "Schleimer!" Woart nur steve, bis I di in dein Muhkuli Trikot dawisch http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 dann fahrs mal rauf,da is es lang genug :k: Nönö, bergauf halte ich es wie der Strom - nehme den Weg des geringsten Widerstands (-> weisst ja eh wie lang ich alleine schon auf der "einfachen" Auffahrt brauche ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 hi hi hi jetzt wo du es sagst,könnt mas wieder fahren,aber bergl auffe geile sonderprüfung für technik und kondi :k:Neugierig wie i bin hab ichs heut probiert. Also vom Fahrverbotsschild unten bis zum oberen Verbotsschilderl sinds 120 Hm und 950m. Steigung max. bei 25%, ansonsten 10 - 20%. Der Anfang ist mühsam aber zu schaffen. Nach 360m kommt aber die Sonderprüfung, bei der es einen Abwurf nach dem anderen gab = schieb schieb Rutschiger lehmartiger Boden durchsetzt mit faustgroßen Steinen und Steigung 25%. Ka Tschanze, also i halt ned. Danach gehts wieder und es ist ohne Probs bei 10-15% bis zur Sofialm zu fahren.Alleine kann man das schon mal probieren. Eine Gruppe würd ich allerdings nur von oben nach unten schicken, ansonsten wirds sich dort ärgstens abspielen. Vom Green Hunter die Mostalm rauf kommt mir länger vor, obwohl das auch nur so in etwa 100-130 Hm sind. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wem oben in den Bergen (Leopoldb. Kahlenb. Hermannskg.) fad ist, dem kann ich den Kollersteig, den Gustav Fischer Steig, oder die "alte Trasse" empfehlen. Zitieren
maggse Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Neugierig wie i bin hab ichs heut probiert. Also vom Fahrverbotsschild unten bis zum oberen Verbotsschilderl sinds 120 Hm und 950m. Steigung max. bei 25%, ansonsten 10 - 20%. Der Anfang ist mühsam aber zu schaffen. ... Habs letztes jahr probiert. das prutale daran is das der puls bald jenseits der 180 is, die haxn ziagn und man sich immer den besten weg zwischen teilweise fast kleinwagengrossen ( ) steinen suchen muss Aber man lernt ja nicht dazu, also muss ich mich mal wieder der herausforderung stellen :k: :f: lg, maggse Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Aber man lernt ja nicht dazu, also muss ich mich mal wieder der herausforderung stellen :k: :f: lg, maggse Ma hat ja sonst nyx zu tun und bevors fad wird genau das Richtige Mal schaun wie es dort geht, wenns wieder komplett trocken ist. (viel leichter wirds aber auch nicht sein :f: ) Zitieren
maggse Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ma hat ja sonst nyx zu tun und bevors fad wird genau das Richtige Mal schaun wie es dort geht, wenns wieder komplett trocken ist. (viel leichter wirds aber auch nicht sein :f: ) Also wenn da wer raufkommt (ohne abzusteigen) dann darf er auf die anrede "Meister des Hillclimbs" bestehen. Jetz müss mas nur noch schaffen lg Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Also wenn da wer raufkommt (ohne abzusteigen) dann darf er auf die anrede "Meister des Hillclimbs" bestehen. Jetz müss mas nur noch schaffen lg Genau! Das ist der "Hügel der Tränen"! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Genau! Das ist der "Hügel der Tränen"! Stimmt Außerdem hab i dort gestern an Lungenflügel verloren.Wenn ihn wer findet büdde PM. Zitieren
maggse Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 So, YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAA!!! Nennt mich "Meister des Hügels der Tränen"! Hat mir natürlich keine ruhe gelassen, bin um halb acht dort raufgefahren, 174 puls, zach wars, voll hingehalten im geröllfeld und siehe da es ging bei weitem besser als letztes jahr. Beim runterfahren wars fast schwieriger Hab jetz aber 3 lungenflügel, da unterwegs einer an einem ast hing .. So, jetzt suche ich mir den nächsten climb lg, maggse Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 So, YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAA!!! Nennt mich "Meister des Hügels der Tränen"! Hat mir natürlich keine ruhe gelassen, bin um halb acht dort raufgefahren, 174 puls, zach wars, voll hingehalten im geröllfeld und siehe da es ging bei weitem besser als letztes jahr. Beim runterfahren wars fast schwieriger Hab jetz aber 3 lungenflügel, da unterwegs einer an einem ast hing .. So, jetzt suche ich mir den nächsten climb lg, maggse Wenn das noch 2 unabhängige und nicht betrunkene Zeugen bestätigen können, bist der Held! Zitieren
maggse Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Wenn das noch 2 unabhängige und nicht betrunkene Zeugen bestätigen können, bist der Held! Oh ooh, da is noch gebürschtelt worden Held is eh fad, aber Meister... :love: lg, maggse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.