-philipp- Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 wieso? ist es nicht schön für Euch, wenn der reidinger und ich unseren unseren glanz und glamour in trauter einigkeit mit Euch zur schau stellen? lg birki PS: Doch doch das passt schon. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 [quote=]Dass wir als NYX 2Radchaoten.com SWAT & TREK Sport Nora United starten ist aber schon seit Monaten klar. Wenn sich irgendwer ins Hoserl macht weil einer unter einem anderen Namen startet, dann ist mir dass a) egal und b) ned mein Problem. wie schon gsagt, SPRECHEN wir drüber, die Einladung steht. nur ans is ganz klar: Sag mir dann einen guten Grund, warum SPORTNORA Eure Teilnahme (mit-)finanzieren soll. Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Sag mir dann einen guten Grund, warum SPORTNORA Eure Teilnahme (mit-)finanzieren soll. Weil wir für SN starten? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 [quote=]Weil wir für SN starten? vergiss es phi,der hü hat da sei eigene philosophy..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 vergiss es phi,der hü hat da sei eigene philosophy..... Macht aber trotzdem kan schlanken Fuß. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 [quote=]Macht aber trotzdem kan schlanken Fuß. na wie gesagt . . . . (i derfs jo nimma ausschreiben) aber eh scho wissen :-) Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 am 13. / 14. Mai in theiss Mixed Staffel: :love: Lena, Ruddi, Helmut, ??? Männer Staffel: :s: Ewald, Tomas, AUDI-Raudy Gü, Hü Bewerbung für mixed staffel und Betreuung noch möglich, bitte direkt an: teamchef@sportnora.at zur veranstalter-hp Zitieren
Lena Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Also, Staffeln stehen eh schon fest - nur außer dem Hü & mir kümmert sich irgendwie niemand um alles Deswegen schlag ich vor, wir treffen uns noch mal vorher, sei's beim Fahren oder auf ein Bier. Also: Fahrer Mixed: Josef, Helmut, Rudi, Lena Fahrer Elite: Hü, Günter, Tomas, Ewald Mein Vorschlag: Wir gehen was trinken, zB wíeder ins Stiegl, oder ins Fischerbräu oder sonst wohin entweder am Mo, Di oder Mi Abend... Da ein paar von uns am Fr Abend NICHT in Theiss sind, sondern erst am Samstag in der Früh runterfahren schlag ich vor, wir organsieren Treffpunkte etc für Samstag...sonst wird das nichts. Außerdem - wie schauts mit den €uronen aus? Ich hab ja schließlich € 100 ausgelegt... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Deswegen schlag ich vor, wir treffen uns noch mal vorher, sei's beim Fahren oder auf ein Bier. Also: Fahrer Mixed: Josef, Helmut, Rudi, Lena Fahrer Elite: Hü, Günter, Tomas, Ewald Mein Vorschlag: Wir gehen was trinken, zB wíeder ins Stiegl, oder ins Fischerbräu oder sonst wohin entweder am Mo, Di oder Mi Abend... jo, DIENSTAG abend wär perfekt was positives vorweg: wir haben schon ein "Hauptquartier", gregor leiht uns seinen campingbus. platz (immerhin) für 2 -3 norianer , je gewichtsklasse bitte trotzdem überlegen, wer ein zelt, etc. mitbringen kann. weiters: Compex, Masseur? wer möchte als betreuer einem unserer teams helfen? Zitieren
Lena Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 jo, DIENSTAG abend wär perfekt was positives vorweg: wir haben schon ein "Hauptquartier", gregor leiht uns seinen campingbus. platz (immerhin) für 2 -3 norianer , je gewichtsklasse bitte trotzdem überlegen, wer ein zelt, etc. mitbringen kann. weiters: Compex, Masseur? wer möchte als betreuer einem unserer teams helfen? Gut, dann Dienstag, 9. Mai - 19.00 Stiegl Ambulanz im Alten AKH (wär gut weil ich bis 18.30 dort Uni hab ) ?!? Campingbus ist super Zelt hab ich keins, aber ein Feldbett - recht praktisch. Und Compex hab ich zwar keinen, aber vl. nimmt der Rudi seinen mit. ´ Ich fahr am Freitag schon 1x runter und hol alles für unsere Teams bzw für jeden der mag...sodass ich am Abend wieder in Wien bin. Am Samstag schau ma, dass wir um 7.30 - 8.00 in Theiss sind. Ich würd nämlich gern den Start der 12h Fahrer um 8.00 miterleben. Kann das mit dem Treffen am Dienstag auch jemand den Nicht-Bikeboardern unter unseren Staffelfahrern ausrichten? Oder denen, die kaum im Internet sind? Zitieren
mraudi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Also, Staffeln stehen eh schon fest - nur außer dem Hü & mir kümmert sich irgendwie niemand um alles was is blondi :love: hast an knall ausser das ihr beide grad sehr demokratisch beschlossen habt wann und wo wir uns treffen sollen.... um 19:00 sitzen anständige worker mit ambitionen zum biken noch am radl... wie schauts am montag aus? da gings früher.. ansonsten müsst`s mit meiner verspäterung rechnen.. Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 was is blondi :love: hast an knall ausser das ihr beide grad sehr demokratisch beschlossen habt wann und wo wir uns treffen sollen.... um 19:00 sitzen anständige worker mit ambitionen zum biken noch am radl... wie schauts am montag aus? da gings früher.. ansonsten müsst`s mit meiner verspäterung rechnen.. Jo mir isses egal - nur wenn keiner was sagt, dann wird's nie was Ich hab am Dienstag auch den ganzen Tag Uni und nachher fahren ist bei mir net immer drin. Mittwoch ist MTB Teamausfahrt, das hab ich ja auch vergessen. Mir isses wuarst ob Mo oder Di, dem Hü ist Di lieber. Your choice...nur zumindest 1x sollt ma reden vorher - gefahren wird ohnehin am Samstag & Sonntag dann. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 wie schauts am montag aus? da gings früher.. ansonsten müsst`s mit meiner verspäterung rechnen.. he- wir müssen imerhin 8 leute (+betreuer) unter einen hut bringen, wenn ma da auf an termin warten wo alle perfekt... also: BITTE NACHKOMMEN! Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ist mir eh lieber, wenn's bei Dienstag bleibt. Di, 9. Mai, 19.00 Stiegl's - besser später als gar nicht Es ist ja nicht "bös" gemeint, dass jetzt alle zu einem Treffen verdonnert werden, aber a bisschen Chaos in die Ordnung ...öhm...Ordnung ins Chaos sollte schon gebracht werden. Zumindest ansatzweise... Zitieren
mraudi Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ist mir eh lieber, wenn's bei Dienstag bleibt. Di, 9. Mai, 19.00 Stiegl's - besser später als gar nicht Es ist ja nicht "bös" gemeint, dass jetzt alle zu einem Treffen verdonnert werden, aber a bisschen Chaos in die Ordnung ...öhm...Ordnung ins Chaos sollte schon gebracht werden. Zumindest ansatzweise... sehn uns dort... Zitieren
Madone Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! Di. Besprechung ist für mich schlecht, habe Di. u. Mi. Nachtdienst! Habe aber am Fr. frei und würde mich bei diversen Vorbereitungen beteiligen. Lg. Josef! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! Di. Besprechung ist für mich schlecht, habe Di. u. Mi. Nachtdienst! Habe aber am Fr. frei und würde mich bei diversen Vorbereitungen beteiligen. Lg. Josef! ok, werden eins auf dich hast ein zelt ? Zitieren
mraudi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 hast ein zelt ? hab`n Baumhaus.. geht das? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 hab`n Baumhaus.. geht das? :rofl: und am Tag vor dem REnnen gibt's ein Grundlagenbaumausgraben. Herrlich!!! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hab mich beim "Hitzerennen" in Mörbisch vor 2 Wochen leider ziemlich verkühlt und habs net wieder geschafft, rechtzeitig fit zu werden, immer noch ein wenig schnupf und so... Wünsch Euch aber allen super Wetter, super Ausdauer und v.a viel SPASS! Ich hoffe, wir sehen uns dann spätestens in Schwechat wieder. Ewald Zitieren
NoTri Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Schau das g´sund wirst Ewald. Ich werde als Betreuer von Samstag Nachmittag bis Sonntag vor Ort sein. Vielleicht hast Zeit und kommst am Abend raus, um die Mädels und Burschen moralisch zu unterstützen. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Ich werde als Betreuer von Samstag Nachmittag bis Sonntag vor Ort sein. He, cool, mary auch? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 He, cool, mary auch? schäm dich, alter geilspecht Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 schäm dich, alter geilspecht Was isn mit dir, hat dich ein Lacoste-Krokodil in die Brustwarzen gebissen? Ich pflege ein durchaus freundschaftliches Verhältnis zur Mary, und als Ratgeberin für "andere" Hochzeiten kann ich mir keine bessere vorstellen. Sie wird begeistert sein, wenn sie hört, dass wir unsere Messe im Friedhof des Stefansdoms haben werden. :D Meine Geilheit lass ich ausschließlich an meiner süßen Pussy-Cat karin aus. So schaut's aus, du Mensch mit ewig schlechten Gedanken. :devil: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 Was isn mit dir, hat dich ein Lacoste-Krokodil in die Brustwarzen gebissen? Meine Geilheit lass ich ausschließlich an meiner süßen Pussy-Cat karin aus. was soll i tun, a verdorbener mensch wie ich is halt von natur aus mißtrauisch find halt selbst die mary zum anbeißen und da ich von Sa auf So eh nachtaktiv bin riecht das croc einen braten... oder soll ich mir den coolen tom schnappen..? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.