Zum Inhalt springen

Madone

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Madone

  1. Hallo!

    Ich habe interesse an dem Scheibenlaufrad und möchte gerne wissen ob der Preies verhandelbar ist!

    Antworen bitte unter

    faustmannjosef@hotmail.com

     

    DANKE!

  2. Hallo Herr Fast Freddy!

     

    Ich bin zufällig durchs Forum auf Dich gekommen, da Du auf mich in puncto Puch Fahrräder einen sehr kompetenten Endruck machst.

    Ich fahre seit einiger Zeit ein Puch Mistral EL in elfenbeinweiß. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem echten Top Rahmen von Puch, so in der Liga von Puch Ultima. Oder Gibt es da noch einen Hochwertigeren? Es muss kein Klassiker sein, für mich ist wichtig dass der Rahmen leicht und steif ist. Ich würde ihn mir mit neuen Anbauteilen aufbauen. Ich weiß, ist zwar Stielbruch, aber ich möchte einigermaßen bequem damit fahren können. Ich finde die Puchräder einfach sehr schön. Und zum trainieren perfekt für mich.

    Ich brauche eine Rahmenhöhe von 58.

    Wie ich lesen konnte bist du ein echter Sammler und wirst dich sicher nicht von Deinen Lieblingen trenne wollen. Aber vielleicht könntest Du mir ja ein wenig behilflich sein, oder ein paar Tipps geben.

     

     

    Hier noch meine E-Mail Adresse: faustmannjosef@hotmail.com

  3. Hallo

     

    Dein Fahrrad, würde mir gefallen!

     

    Hier meine Nummer 069981302811.

     

    Bitte um anruf, damint wir weiteres verhandel können

     

    oder E-Mail: faustmannjosef@hotmail.com

     

    DANKE!

  4. Hallo! Wir suchen dringend einen Fahrer oder Fahrerin (keine Startgebühren)
  5. Hallo! Leider ist uns ein Mann so kurz vor dem Rennen abgesprungen, nichts desto trotz versuche ich doch noch zu einem 4ten zukommen. Ich weis die Zeit ist sehr knapp, aber sollte es jemanden geben der Lust hat sich mit uns zu quälen bitte unter der Tel. Nr.069981302811 melden
  6. Hallo! Wir suchen noch dringend einen starken Mann für unster TEAM!
  7. Habe noch 2 Plätze frei Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit? Abfahrt von Stockerau über Wien!
  8. Vielleicht bin ich dabei?????
  9. wer baraucht noch eine mitfahrgelegenheit? hätte noch 2 plätze frei!!
  10. Ja ich währe grundsätzlich schon interessiert! Ich denke wir sollten versuchen ein team aufzustellen, da die teilnehmerzahl limitiert ist.
  11. Habe erst jetzt bei der Teammeisterschaft von deinem Unfall erfahren und wünsche Dir alles Gute und werde bald wieder gesund! Finde ich echt a Wahnsinn wie man jemanden schwer verletzt liegen lassen kann!
  12. Wollte Dich heute besuchen! Leider habe ich derzeit kein Auto und mit dem Fahrrad ist mir das Wetter regnerisch! Ich wünsche Dir alles erdenklich gute!
  13. Hallo Erwin! Habe erst gestern von deinem Unfall erfahren und ich sage dir, mir ist kalt und heiß zugleich geworden. Zum Glück sind deine Verletzungen so, dass du nicht mit großen bleibenden körperlichen Schäden leben musst. Alles Materielle ist leicht ersetzbar, außerdem hast du jetzt die Möglichkeit, dir ein Rad mit einer Schaltgruppe die etwas taugt zuzulegen. Wie lange musst du noch im KH verweilen? Ich würde dich gerne besuchen! Ich hoffe, wir sehen einander bald wieder! Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute und liebe Grüsse Josef
  14. Ich kann erst ab 7:15 da sein da ich bis 7 dienst habe! ich hoffe das ist kein problem!
  15. Sollte der Teambuss fahren hätte ich auch interesse dabei zu sein!
  16. Schade, wünsche Dir gute Besserung.
  17. Eine Mitfahrgelegenheit währe auch für mich vonnöten! Sollte noch ein Platz frei sein könnt ihr fix mit mir rechen, wenn nicht, bitte noch nicht anmelden da ich noch nicht weis wie ich hinkommen werde!
  18. Ich hätte Zeit und Lust sowieso, solltet ihr noch einen Fahrer benötigen, verschwendet einen Gedanken an mich!
  19. Ja zu 95-99% könnt ihr auch mit mir rechen! Vielleicht lässt sich ja wirklich eine 2. Mannschaft aufstellen!?
  20. Vielleicht bin ich auch dabei, vielleicht deshalb da ich nur bei Schönwetter kann, ich komme nämlich mit Familie. Die derzeitige Wetterprognose sieht eher nach Regen aus.
  21. Hallo zusammen: Ich währe echt gerne dabei, habe aber Nachtdienst und komme erst um 7 Uhr raus, wird daher a bissal knapp, zumal um 9 Uhr gestartet wird. Oder gibt es jemanden der ohnehin nicht früher wegfährt, und noch a platzerl frei hat, dann bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...