supermann33 Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Wer hat Zeit und Lust, das Wetter wird eh nicht besser :k:, Welche Strecke ist euch lieber ? Babenbergerstrecke, 58km 600Hm, oder MTB-Trophy 44km 1100Hm. Zitieren
haxi Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 wär gern dabei, hoffentlich schaff ichs bis halb 8. lieber die mtb trophy (weil abwechlsungsreicher) schönen arbeitstag, ernst Zitieren
Steven63 Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 toni, ich versuch dabei zu sein, würde auch die mtb-trophy bevorzugen Zitieren
dbiker Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Hallo Toni, wäre heute auch wieder dabei. Finde die MTB-Trophy auch interessanter und natürlich auch heftiger . Freue mich schon auf die heutige Ausfahrt Zitieren
supermann33 Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 na super, freu mich schon darauf den ganzen Tagesstress rausschwitzen zu können. Wird bei mir mit der Zeit knapp werden, starte den Server um 19 15Uhr ! Zitieren
supermann33 Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 ernst, karsten, roland super bin wieder letzer Zitieren
haxi Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 freu mich auch schon, euch allen vielspass !! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 @ all, sorry das ich nicht mit bis zum Ende gefahren bin !!! Ich hätte aber beinahe mein Cockpit gekillt !!! :s: Bis zur nächsten Ausfahrt !!! Zitieren
haxi Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 gute nacht an alle, war eine tolle und anspruchsvole runde. genau die richtige länge ("the wizard of oz" ist sich genau ausgegangen) um erschöpft ins bett zu fallen. danke für den server, ernst Zitieren
dbiker Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 @ Toni: Herzlichen Dan für den Server. @ Alle: War wieder eine anspruchsvolle Ausfahrt; vorallem bin ich mit der Schalterei oftmals nicht mehr hinterher gekommen. Irgendwie hatte ich heute furchtbare lange Verzögerungen auf die man sich nur schlecht einstellen konnte. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Daum die unsinnige Verzögerung rausnimmt. @ Karsten: Schade, dass dir dein Cockpit um die Ohren geflogen ist. Hast mich am letzten Berg ganz schön alt aussehen lassen. :k: Zitieren
supermann33 Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 Danke für die Abendausfahrt, war ganz schön heftig ! ! ! Mir ist die ErgoWin abgestürtzt, habe ich noch eine Chane auf die Daten ? ? ? ? Zitieren
supermann33 Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 ErgoWin hat meine Daten nicht aufgezeichnet, ich könnte heulen ! ! ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.