supermann33 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wer hat Zeit und Lust auf eine gemütliche Abendausfahrt ? Wo wollt Ihr fahren, mir würde die Babenbegerstrecke zusagen, ist meine Hausstrecke !Bin aber für alles offen Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 hallo toni, ich bin auch dabei Gruß Uwe Zitieren
rolsko Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Junge, Junge, an so einem abend fast 2 Stunden auf den Ergo ist schon ganz schön lang. Aber vielleicht kommt ja die Lust beim fahren deshalb bis später. rolsko Zitieren
supermann33 Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 denke ich schaff nicht in 2 Stunden! ! ! Server ist auf Zitieren
supermann33 Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 alle da, wir können auch ein wenig früher losfahren Zitieren
Alex Cross Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggg :s: jetzt lief es so gut, und dann macht mir meine Technik einen Strich durch die Rechnung !!! Ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Tour !!! Zitieren
rolsko Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggg :s: jetzt lief es so gut, und dann macht mir meine Technik einen Strich durch die Rechnung !!! Ich wünsch euch noch viel Spaß bei der Tour !!! Und ich hab schon gedacht, du hättest freiwillig aufgegeben, bevor ich dich einhole aber hätte ich ehrlich gesagt, nie geschafft bye rolsko Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 geschafft @stefanS hast du einen Herzkasper :s: oder nicht viel Saft auf der Batterie deines Pulsgurts @Toni danke für den Server @all noch einen schönen Abend Uwe Zitieren
Alex Cross Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @ all, über 400 Watt ist in meinen Augen auf einem Ergo unrealistisch, daher habe ich bei mir z.B. das max Limit auf 400 Watt gestellt. Zitieren
supermann33 Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 @all war ein tolles Gefühl mal meine Hausstrecke zu fahren, danke für die Begleitung! @stefan ganz Gas gegeben zum Schluß Zitieren
Steven63 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @alle, vielen Dank. Ich lebe noch, mein Pulsmesser ist heute nicht gut drauf gewesen. Habe mir bereits den Daum-Pulsgurt bestellt. Hoffe der ist besser. Viele Grüsse StefanS Zitieren
mihu1 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Uff war ein ganz schönes Stück arbeit für meine erste Internetausfahrt Danke war eine schöne Strecke nach dem Berg ist mir aber ein wenig der Saft ausgegangen Ciao Stefan Zitieren
supermann33 Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 hier noch meine lulu Daten Zitieren
rolsko Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @alle, vielen Dank. Ich lebe noch, mein Pulsmesser ist heute nicht gut drauf gewesen. Habe mir bereits den Daum-Pulsgurt bestellt. Hoffe der ist besser. Viele Grüsse StefanS Und ich hab mich wirklich schon gefragt, wie du das machst. rolsko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.