Bernd Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Hallo zusammen ! Werde heute um 19.45 Uhr !!! als Ausfahrt die Tour de Spalt anbieten - die aktuelle Rangliste hierzu - um gucken, wie lang man ungefähr fahren wird ... Wer fährt mit Zitieren
luckybutcher Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ich bin dabei :) wenns mit dem Einloggen klappt - wo der Termin schon 15 min später liegt - echt genial Zitieren
Bernd Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 @lucky - super ... wer fährt noch mit den zwei alten Herren mit ! Der Server ist auf ---- bikendaheim.dynalias.net Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ich bin auch dabei, da ich jetzt erst nach Hause gekommen bin schön, dass ihr erst 19:45 los fahrt Gruß Uwe Zitieren
Bernd Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Auf einmal warst weg - @Uwe - genau, da wo Ludger und ich runter mit den Watt gingen ... Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 @bernd und ludger, wenns am schönsten ist ... ist die Verbindung weg ich wäre gern noch weiter mitgefahren, doch dann blieb alles am 8i eingefroren, selbst die Leistung und die Uhr (20:28:18) da hab ich halt noch 25 min ein Leistungsprogramm rangehängt, macht aber im Gegensatz zu unserer Teamfahrt nicht wirklich Spaß bis zur nächsten Ausfahrt Uwe Zitieren
luckybutcher Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 @ all thx - war ne feine Ausfahrt @ Uwe - es liegt an der Strecke , ich habs heut das 1.Mal ganz durch geschafft , letztes Mal war nach 27 km Schluß ( da lag es aber an meinem Router ). Das nächste Mal funzt es bestimmt !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.