Chris64 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Kriegt man von Bahnhöfen Kinder???? :devil: He only understands railway station... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 understands Und i versteh nur Unterstand. Zitieren
Chris64 Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Und i versteh nur Unterstand. Hey! Ich hab keine Pergola! Is man dann ohne Pergola quasi unterstandslos?? Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Klärts mich auf! Was ist a "Pergola"? Das ist so eine Holzkonstuktion über einer Terrasse, wo vielleicht Blumen oder Wein hinaufwachsen. Zitieren
bigair Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Das ist so eine Holzkonstuktion über einer Terrasse, wo vielleicht Blumen oder Wein hinaufwachsen. wein wächst höchstens ins hirn rauf Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 wein wächst höchstens ins hirn rauf Was drinkst du für schwefelverseuchtes Zeug.... iiihhhhh Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Wenn mir schon niemand bei der Pergola hilft, dann hilft mir vielleicht jemand im Herbst die Weintrauben zu Essen??? Oder hat wer eine Obstpresse zum Ausborgen?? Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Sorry,... jetzt bekomm ich gleich einen Verweis ins FaT.... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Man kann gar ned rechtzeitig beginnen um Hilfe zu rufen. Wann soll die pergola denn stehen? Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Ja, eigentlich schon vor 2 Jahren... Also wie gesagt, das Holz hab ich gekauft, und mit einer Lasur eingelassen. Der Konstruktionsplan is schon im Kopf. Das Werkzeug vor Ort. Aber zu zweit ist das unmöglich.... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Aber zu zweit ist das unmöglich.... Gibt's jo ned. Stell amal a Foto von dem Plan rein. Zitieren
Falke Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Das ist so eine Holzkonstuktion über einer Terrasse, wo vielleicht Blumen oder Wein hinaufwachsen. Danke! jetzt habs ichs geschnallt Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Gibt's jo ned. Stell amal a Foto von dem Plan rein. hab ja grad gesagt: Plan is im Kopf und der passt da ned rein... ich lad grad die Bilder von der Kamera Zitieren
LBJ Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ich würd se massiv machen, so wie die alten Griechen und eine Statue der Fruchtbarkeitsgöttin in die Mitte hineinstellen. http://www.nourmand.com/images/pergola%20zanuck%20property_small.JPG wobei die Säulen da auf dem Bild sind römisch-korinthisch ok, dann is es halt ein römische Pergola. dann, dann hälts ewig und du mußt sie nicht immer jedes Jahr streichen ....oder immer jedes Jahr neu aufstellen, wenns der Wind holt :devil: Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 naja sowas schönes ist es nicht... Gut, die Fotos sind ja auch nicht......professionell Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 naja sowas schönes ist es nicht... Gut, die Fotos sind ja auch nicht......professionell Dös ist jetzt der Plan? Oder der Ist-zustand? Wenn's der Plan aus deinem Kopf ist, scheints da drin recht wirr zu sein. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Da fallt mir grad noch was Positives ein. Wieso hat denn der Hü in den 2 Jahren noch ka Zeit ghabt zum Helfen beim Aufstellen? :confused: Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Dös ist jetzt der Plan? Oder der Ist-zustand? Thommy,.... Das ist der Ist-Zustand, das ist ja ein Foto! Wenn ich den Soll-Zustand fotografiert hätt, dann bräucht ich keine Hilfe mehr! Wenn's der Plan aus deinem Kopf ist, scheints da drin recht wirr zu sein. Wie kann´s in so an Schädl scho ausschauen... :devil: Zitieren
ELA Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 Da fallt mir grad noch was Positives ein. Wieso hat denn der Hü in den 2 Jahren noch ka Zeit ghabt zum Helfen beim Aufstellen? :confused: Blättere einmal nach,.... Ich hab geschrieben, dass es zu zweit sehr schwierig ist. Und mit dem Zweiten hab ich den Hü gemeint und nicht meine kleine Schwester, von der ich hier auch schon gesprochen hab, sie ist nicht sehr hoch und dünn auch. :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 sie ist nicht sehr hoch und dünn auch. :love: Ideal um auf der Leiter zu stehen und alles festzuhalten. Ich seh schon, Ihr brauchts vor Allem jemanden, der die Peitsche schwingt, damit's es endlich in Angriff nehmts. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Wie kann´s in so an Schädl scho ausschauen... :devil: najo, ich hätt mir so ein Foto erwartet: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47489 :devil: :D Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hearst EL stell dich nicht so an, think POSITIVE und machs selbst, den alten Weingarten schaffst schon alleine, der HÜ stört da sicher nur....und der Tom Cool noch mehr Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 und der Tom Cool noch mehr Heast, Du Rüpel! Tu da nicht stänkern. Das war eindeutig bösitiv, ned positiv! :devil: Und sowas im SportNora-Forum. :s: Zitieren
ELA Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 najo, ich hätt mir so ein Foto erwartet: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47489 :devil: :D Wo nicht viel ist, kann noch viel werden.... Und mit so viel NYX, hab ich sogar die Matura geschafft! Naja is ja auch schon länger her..... Zitieren
ELA Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Hearst EL stell dich nicht so an, think POSITIVE und machs selbst, den alten Weingarten schaffst schon alleine, der HÜ stört da sicher nur....und der Tom Cool noch mehr Jaja, aber beim Wein wollts dann alle teilen. nyx da, nyx da, das könnts dann vergessen - und die Grillerei zu meinem Geburtstag dann auch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.