bulls Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 hallo. hat irgendjemand von euch schon bei der hervis bike challenge teilgenomen?oder kann mir jem.zumindest vom hören/sagen irgendwelche infos geben? wenn ja,wie ist die stimmung so? gute organisation? spaßfaktor? oder alles nur stressig? hätt lust,da huer teilzunehmen. THX u. Lg Zitieren
Boschl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ... hab im letzten JAHR teilgenommen. + super organisation + Strecke von Polizei abgesperrt - Hervis Bekleidung und Helm - Distanzen teilweise etwas kurz Also mir hats gut gefallen, Wetter während der ersten Etappe war im letzten Jahr beschissen ! Zitieren
sanzan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ich war letztes jahr auch dabei - hab mich auch für heuer wieder angemeldet - und mir hat´s sehr gut gefallen. wie schon gesagt sehr gut organisiert. die strecke war aber nur zum teil abgesperrt. gefahren wird da schon ordentlich, zumindest wennst vorne mitfahren willst. der schnitt des siegers lag bei der zweiten etappe bei 45 km/h oder so. diese etappe war zwar flach aber trotzdem nicht gerade langsam. die etappen selbst könnten länger sein; oder vielleicht mehr als 3 etappen. gegen das wetter kannst eh nix machen, war aber echt hart bei der ersten etappe im letzten jahr. die bekleidung finde ich sehr gut. für 50 euro bekommst einen helm, ein trikot und eine hose; das nenngeld ist da auch schon dabei. Zitieren
Boschl Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ........... gefahren wird da schon ordentlich, zumindest wennst vorne mitfahren willst. der schnitt des siegers lag bei der zweiten etappe bei 45 km/h oder so ..... Man tut was man kann ... Zitieren
sanzan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Man tut was man kann ... aja, gratuliere im nachhinein zum sieg! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 die bekleidung finde ich sehr gut. für 50 euro bekommst einen helm, ein trikot und eine hose; das nenngeld ist da auch schon dabei. Ist außerdem feine Löfflerware, ned das billige zeug, dasst sonst beim Hervis kriegst. Zitieren
sanzan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ist außerdem feine Löfflerware, ned das billige zeug, dasst sonst beim Hervis kriegst. aha, hab ich auch nicht gewusst. mit dem helm fahre ich heute auch noch - ist ein ked. der hat im sommer alleine an die 70 euro gekostet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.