Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, super wars gestern!

Die Lena is uns a bisserl abgegangen! Dann wären wir fast doppelt so viele Mädels wie Burschen gewesen! :bounce:

@ Lena: Tatjana werden wir fürs BB auch noch motivieren!! Und nächsten Mittwoch fahrst mit!

Ja, am Mittwoch komm ich evtl. mit - weil mein Rennrad beim Service ist von Mittwoch bis Freitag Vormittag :)

Bin schon gespannt!

Aber du bist uns gestern auch abgegangen, war eine super RR Ausfahrt :cool:

Geschrieben
Ja, am Mittwoch komm ich evtl. mit - weil mein Rennrad beim Service ist von Mittwoch bis Freitag Vormittag :)

Bin schon gespannt!

Dafür hast dann ein super Radl! Die sollen sich das ruhig ordentlich anschauen!! :cool:

Aber du bist uns gestern auch abgegangen, war eine super RR Ausfahrt :cool:

Puh, mit 11 Männern und dir!? :rolleyes:

Obwohl wenn so viel Leute mitfahren, ist das sicher voll nett.

Na, ich bin gestern nicht gescheit´ auf Puls gekommen :s: , nach dem ich 2 Tage hintereinander intensiv trainiert hab....

Ich hab außerdem eine Rad-Lauf-Kombination am Programm gehabt und das Laufen war ganz angenehm, da meine Runde relativ windgeschützt ist und ich mit der Inka wieder einmal was gemacht hab. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...