Flo Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 @Hallo Ivan, du begeisterter Nutzer des Girl-Forums hihi, jo die Ivana Zitieren
Lena Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ja, super wars gestern! Die Lena is uns a bisserl abgegangen! Dann wären wir fast doppelt so viele Mädels wie Burschen gewesen! :bounce: @ Lena: Tatjana werden wir fürs BB auch noch motivieren!! Und nächsten Mittwoch fahrst mit! Ja, am Mittwoch komm ich evtl. mit - weil mein Rennrad beim Service ist von Mittwoch bis Freitag Vormittag Bin schon gespannt! Aber du bist uns gestern auch abgegangen, war eine super RR Ausfahrt Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Die Tatjana ist nicht im BB , oder? Nein, trotz oftmaliger Lockversuche. Zitieren
ELA Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ja, am Mittwoch komm ich evtl. mit - weil mein Rennrad beim Service ist von Mittwoch bis Freitag Vormittag Bin schon gespannt! Dafür hast dann ein super Radl! Die sollen sich das ruhig ordentlich anschauen!! Aber du bist uns gestern auch abgegangen, war eine super RR Ausfahrt Puh, mit 11 Männern und dir!? Obwohl wenn so viel Leute mitfahren, ist das sicher voll nett. Na, ich bin gestern nicht gescheit´ auf Puls gekommen :s: , nach dem ich 2 Tage hintereinander intensiv trainiert hab.... Ich hab außerdem eine Rad-Lauf-Kombination am Programm gehabt und das Laufen war ganz angenehm, da meine Runde relativ windgeschützt ist und ich mit der Inka wieder einmal was gemacht hab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.