Zum Inhalt springen

Leichte RR-Sattelstütze gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habs nu nie probiert, aber kann mir gut vorstellen, dass wenn die Stütze nicht zufällig passt, dass eine Lage Klebeband genau die 0,2 mm ausmachen könnten. Könnte man zB mit ner großflächen Klebefolie, mit der man beispielsweise Schulbücher schützt probieren. Darf halt nicht überlappen :look: gegen weiteres Rutschen etc. hilft dann noch die Tacx Dynamic Montagepaste für Carbon-Teile, die finde ich echt super :toll: is so ein Microgranulat ähnlich einer Peeling-Crème drinnen. Dadurch brauchst die Klemmung nicht so hart anknallen, und es bewegt sich dennoch nyx

 

Ich weiß ja nicht, ob das bei Alu-Sattelstützen auch funktioniert, aber meine Ritchtey Carbon Stütze habe ich mit ein paar Schichten Klarlack auf den richtigen Durchmesser gebracht. Das hat wunderbar funktioniert. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht, die KCNC kostet auf ebay 60,- und wiegt in 27,2 x 360 echte 152 g. Wird in 31,6 auf ca. 170-175 g kommen. Da würde die RooX gewichtsmäßig im Vergleich gewaltig schmerzen.

 

Die neue KCNC soll in 31,6 sensationelle 152g wiegen - siehe Wiegefotos hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2608482&postcount=49

 

Bezogen werden können sie ebenfals über den diesen Herrn für 70.- plus 8.- Versand. Ich glaub, ich bestell mal die Stütze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja geil - eventuell wer Lust an einer Sammelbestellung :D...müsste ich nur noch das Problem von 31,6mm --> 31,8mm lösen...gibts da keine ordentlich Lösung - Adapterrring etc.???

 

P.S.: @keepout: könntest bitte mal das Foto der neuen 31,6er posten, will mich nicht extra für das andere Forum anmelden. thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...