Juergent Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 hallo! ich kann mich mit meinem benutzernamen Jürgent zwar einloggen, aber keine beiträge mehr erstellen!! es kommt die systemmitteilung: jürgent, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Abmelden Startseite bin ich gesperrt oder warum ist das so bitte um freischaltung! Zitieren
Elmar Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Und wie hast diesen Beitrag erstellt ? "juergent" Zitieren
Juergent Geschrieben 16. April 2006 Autor Geschrieben 16. April 2006 hi! bitte sorgfältig lesen hab mich neu angemeldet, mit juergent, aber Jürgent funktioniert nicht mehr!! cu Zitieren
jürgent Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 danke ist erledigt!!!! mein fehler, ich habe in meinem profil eine neue e-mail adresse angegeben, habe aber nicht die e-mail bestätigt die ich daraufhin bekommen habe! sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.