Bernd Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hallo zusammen! Setze mal die geplante Ausfahrt für heute abend ein wenig früher ins Forum. Wer ist dabei - Rund um Hohenlimburg - 38km, 811 Höhenmeter Startzeit: 19.30 Uhr Zitieren
supermann33 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 hhmmm, bin gerade dabei mein Internet im Haus zu vernetzen. Wenn ich es bis 19 30Uhr schaffe fahre ich gerne mit. Zitieren
supermann33 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Sorry, keine Chance, schaff es heute nicht! Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich bin dabei, wenn nix mehr dazwischen kommt Gruß Uwe Zitieren
Gast hinterhertreter Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich probiers auch mal - bin totaler Anfänger :bump: Zitieren
Bernd Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Start um 19.30 Uhr - da Bernd Georg Roland Franz Uwe Zitieren
Bernd Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 ... und Franz K. ist auch noch da ! Zitieren
Bernd Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 ..d.auert noch 2 Minuten --- 19.32 Uhr Zitieren
Gast hinterhertreter Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 tut mir leid aber Ihr wart mir alle zu Stark, mein Puls hat mehrere Male das Limit von 160 gehabt. Ich mußte um nicht zu überpacen leider aufhören. werde mich einige Monate später mit mehr Training wieder melden . Danke noch fürs mitfahren. Zitieren
Bernd Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 tut mir leid aber Ihr wart mir alle zu Stark, mein Puls hat mehrere Male das Limit von 160 gehabt. Ich mußte um nicht zu überpacen leider aufhören. werde mich einige Monate später mit mehr Training wieder melden . Danke noch fürs mitfahren. Warum - wenn Plätze frei sind kannst doch mitfahren - no prob ! @sorry Franz K. - war keine Absicht - bin an die falsche Taste gekommen ! thx @ll Zitieren
Franz K. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 i Hallo Leute, ich war heute knapp dran, darum keine Zeit zum anmelden. Ich bin jetzt nach 91% leider rausgefallen und weiss nicht warum. Trotzdem haben die 91% für mich auch gereicht. :bump: Danke, Franz K. Zitieren
Franz K. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @bernd - ist schon ok, das kann mal passieren. Schönen Abend noch. Franz K. Zitieren
ribaimka Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 tut mir leid aber Ihr wart mir alle zu Stark, mein Puls hat mehrere Male das Limit von 160 gehabt. Ich mußte um nicht zu überpacen leider aufhören...Wenn ich versuchen würde mit Norbert mitzuhalten, würde ich auch vom ergo fallen :devil: Man muß halt (bis zu einem bestimmten Grad ) den Ehrgeiz etwas zügeln... @all Danke fürs mitradeln und schwitzen @Bernd Danke für den Server. Es war schön, mal wieder mit dir zu radeln; beim nächsten mal werde ich mich etwas zügeln und auch im niedrigen Pulsbereich mitfahren @Uwe Ich glaube, langsam aber sicher entwickle ich mich zum Sparringspartner von Dir. Hut ab vor deiner Leistungssteigerung Gruß, Georg Zitieren
supermann33 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 mmmmmmmmm hätte auch fahren wollen ! ! ! :bounce: Zitieren
rolsko Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 tut mir leid aber Ihr wart mir alle zu Stark, mein Puls hat mehrere Male das Limit von 160 gehabt. Ich mußte um nicht zu überpacen leider aufhören. werde mich einige Monate später mit mehr Training wieder melden . Danke noch fürs mitfahren. Es kommt absolut nicht darauf an, gleich schnell zu fahren. Wenn die stärksten hier mitfahren, sind die nochmal doppelt so schnell wie wir heute. Da können die meisten wohl auch nach 3 Jahren intensivem Training kaum mithalten. Deshalb fahre einfach wieder mit, schließlich ist das wesentlich motivierender, als alleine auf dem Ergo zu sitzen @all Danke für die Tour Grüße rolsko Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @all hat Spaß gemacht, mit euch zu fahren @georg ich glaube ich habe heute meinen Motor deutlich überdreht, um dran zu bleiben, du bist ja gefahren als hättest du Super+ getankt (bei den Spritpreisen ) Aber das Fotofinish hat gut geklappt @franz fahr einfach so wie es für dich Spaß macht, zuerst bin ich auch öfter ganz allein hintergerollt, hat trotzdem mehr Spaß gemacht als Coching @bernd danke für den Server, doch die Strecke war mir zu unruhig, villeicht hätte ich auch nicht die Rennradschaltung für die vielen kleinen Berge nehmen sollen Gruß Uwe Zitieren
Gast hinterhertreter Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 wenn`s euch nicht`s ausmacht und Plätze frei sind fahr ich wieder mit. werde meine Pulsbremse weiterhin auf 160 lassen aber nächstesmal nicht mehr so schnell (für mich) angehen. Danke nochmal und es hat trotzdem unheimlich Spaß gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.