Zum Inhalt springen

WAS TUN???  

54 Benutzer abgestimmt

1. 1. WAS TUN???

• BEHALTEN (FLOAT 2004)
      17
    • REVELATION (2006)
      27
    • TALAS (2005)
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der fragwürdige qualitative Mehrwert von Fox Gabeln rechtfertigt nicht den Aufpreis. Für einige ist es Prestige - für mich ist es rausgeschmissenes Geld, das anderswo besser investiert ist - jeder wie er will ;). Sehe ich genauso

Und weil ich was von Posen gelesen habe - Posen kann man, wenn man über Fahrtechnik verfügt. Was ich so im Freundeskreis festgestellt habe - diejenigen, die das Zeug zum Posen haben fahren für sich und nicht für's Publikum.

Publikum ist nicht zwingend notwendig.

Ich glaub dass sich diejenigen aber auch nicht schämen wenn mal viele zuschau´n :rofl:

Wenns mal in perfekter 2er Formation im Wheely durch die gesamte Mödlinger Altstadt geht

Das macht man nicht zum trainieren sondern zum einefetz´n, aber das gehört halt auch dazu.:devil: Aber dafür brauch ich wieder keine Foxgabel.(auf das schaut in dem Moment eh keiner)

Geschrieben

Federgabeln haben meiner Meinung nach nichs mit posen zu tun. Ob rationale Gründe für oder wider ein Produkt sprechen muss jeder selbst entscheiden. Für mich als Techniker spielt es eine Rolle wie etwas gebaut ist und wie es funktioniert. Zerlege einmal eine Manitou Black und eine Fox dann wirst du dich fragen wieso die Black so teuer verkauft wurde. Zwischen Revelation und Talas sind die Unterschiede sicherlich nicht so groß, beides sind hervorragende Produkte. Eine Fox zum Listenpreis ist sicherlich sehr teuer, doch gerade der Modellwechsel bringt wieder günstige Abverkaufsangebote wie z. Bsp. die Talas RLC um € 599,- So sieht die Sache gleich wider anders aus.

LG Heimo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...