Elch Olaf Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 hat jemand Lust parallel zur Formel 1 auch eine Strecke zu fahren? Ich wollte den Server gern stellen, kann aber mit dem P8i allein nicht eine Strecke von Bikendaheim laden. Kann ein anderer den Server stellen mit einer Stecke, die vom Zeitaufwand (Leistung 200W) zur Dauer der Formel 1 passt? Weiß jemand wo die *.epp Datei auf den Chip hingehört , damit ich die Strecke als eigene Stecke auf dem P8i auswählen kann? Evtl. kann man die Strecken auch ins Update schmugeln??? Gruß Uwe Zitieren
ribaimka Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Weiß jemand wo die *.epp Datei auf den Chip hingehört , damit ich die Strecke als eigene Stecke auf dem P8i auswählen kann?...Kopiere die Datei in den Ordner /data/program auf der Karte, denn dort werden die eigenen Programme gespeichert. Das Gerät hätte dir das aber auch verraten, wenn du über info unter Stichwörter bei "Eigene Programme" nachgeschaut hättest Bin leider heute nachmittag bei meinen Schwiegereltern eingeladen. Außerdem habe ich heute früh schon eine Runde gedreht, sonst wär ich schon mitgefahren... Gruß, Georg Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 @georg danke für den Tipp man sollte halt Lesen können @all strecke ist (Salzberg Hessen RR 42.0 km 570 Hm) siehe http://bikendaheim.de/Neu_Prog__Ranglisten/neu_prog__ranglisten.html Server: 83.221.76.23 Gruß Uwe Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 Server 83.221.76.23 ist offen, ich hoffe es funktioniert (mein 1. Versuch als Server) Marco ist bisher dabei Bis nachher Uwe Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 @Marco danke fürs Mitfahren und die Begleitung zu Beginn, doch dir zu folgen, werde ich wohl nie schaffen Gruß Uwe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.