konrad Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 hi, hab heute auf ebay folgende rennräder entdeckt: 1. specialized allez comp 2. Trek OCLV Ich möchte hauptsächlich Grundlagen trainieren und suche daher ein günstiges Rennrad. Ich bin 183cm, Schrittlänge 88,5 cm und brauch daher ein Rad so um die 58 cm Rahmenhöhe. Specialized misst nach ital. Norm (Mitte Tretlager bis Mitte Oberrohr), bei Trek konnte ich das nicht herausfinden. Leider konnte ich auch nicht feststellen, welches Baujahr das Trek ist. Was haltet ihr davon? bin für jede Info dankbar. greetz Kunsti Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ich würde das Trek nehmen! Der Rahmen ist sicher besser und schöner ist er auch! Technisch sind sie Gleichwertig wobei ich die Bontrager Laufräder selber noch nie gefahren bin! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ich würd das speci nehmen. das trek hat nur 9fach wenn auch 3 blätter vorne. aber wennt du mal auf 2fach umsteigen willst ist das speci im vorteil. freund von mir hat das auch ist ein wirklich gutes rr um den preis. Zitieren
Baumi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ich würd das Trek nehmen, welches ich in der BB Börse anbiete ... Zitieren
mixi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 hi sind beide geil, aber ich würd ma nie a gebrauchtes carbonradl kaufen. ausser ich kenn den verkäufer serh sehr gut und weiss wie oft (hoffentlich nie) er gestürtzt is. Zitieren
hobbytreter Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Wenn schon gebrauchtes Radl würd i das irgendwo in meiner Nähe kaufen um es vorher mal probesitzen und anschauen zu können. Mir persönlich würd das Trek besser gefallen. Zitieren
konrad Geschrieben 23. April 2006 Autor Geschrieben 23. April 2006 das specialized ging grad weg.. für 1080,- und ich bin überboten worden ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.