Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe jetzt auf meiner Sd-Karte einige epp. datein unter " data/programm" gespeichert.

Wie kann ich diese jetzt von meinem Cockpit aus aufrufen und benutzen , wo finde ich diese ????? :f:

Geschrieben

Hi...

... jop ... die geht net ! ;)

wie hast sie denn erstellt - hast du denn die ergowin premium :confused::eek: :s:

Das möchte ich auch wissen, denn (mit einem hexviewer angeschaut), sieht die Epp irgendwie leer aus. So als ob die ganzen Steps nach dem Epp-Header fehlen.

Gruß,

Gerd

Geschrieben
Hi...Das möchte ich auch wissen, denn (mit einem hexviewer angeschaut), sieht die Epp irgendwie leer aus. So als ob die ganzen Steps nach dem Epp-Header fehlen.

Gruß,

Gerd

Ich wollte schlau ??? sein und hab einfach eine csv. dat umgebastelt :devil:

Geschrieben

... hmmm ...

M.@.X.L. will gern ein Wattprogramm haben mit unterschiedlichen Zeitintervallen, die allerdings nicht minutengerundet sind, sondern sekundengenau sind. -

Also zum Beispiel

50 Watt - 120 Sekunden

60 Watt - 100 Sekunden

100 Watt - 85 Sekunden

120 Watt - 55 Sekunden ... usw...

Diese Möglichkeit der Programmierung geht meiner Kenntnis nach nicht - noch nicht ;) - vielleicht kommt das Feature noch ...

Bisher kann man lediglich ein festes Zeitintervall (z.Bsp. 40 Sekunden) einstellen ....

Geschrieben

Hi...

schade, hoffentlich geht das bald
Na freilich geht das... ;)

Einfach ergo_win Premium nehmen, ein 1 bzw. 2s Raster für das Programm einstellen und dann entsprechend viele Steps für einen Schritt nehmen. Bei 60s Schritt eben 60x1s oder 30x2s. Wie es einem beliebt... Oder wie glaubt ihr, dass der Conconi im Premium gemacht ist... ;)

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Hi...

-

ne copy-Funktion würde gut tun - da müsste man net ganz so viel klicken ! ;)

Warum? Beim Premium ist doch das ganz bequem. Eine Zeile eintragen wie man sie will und 60x die "Cursor nach unten"-Taste drücken. Geht viel schneller als mit der ergo_win 2003 und der Maus... :)

Gruß,

Gerd

PS: Außerdem gibt es Copy und Paste in 2003 und Premium!

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...