Buglbiker Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Dere Ich hätt folgendes Problem. Ich wollt heute die Reifen von meinem Moser aufpumpen (11 Bar) aber spätestens bei 5 Bar fängt der Adapter zu zischen an, und bei 9 Bar fetzts den Adapter ganz raus. Als Pumpe verwende ich den Rennkompressor von SKS, der würd bis 18 Bar gehen, ich habs voriges Jahr ganz normal geschafft auf 11 Bar, nur diesmal wills und wills nicht klappen. Ich glaub ich habs 15 - 20 mal probiert..... Alle anderen Reifen lassen sich ganz locker, und ohne zischen aufpumpen, auch die Slicks vom MTB (8 Bar) Was mach ich falsch, oder könnt der Adapter schon "abgenudlt" sein? Gibts da irgend welche Tricks? Aus lauter Zurrn bin ich dann mit'n Ghost die Kreuzensteinrunde gefahren lg.Buglbiker Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Der Adapter wirds nicht sein wenns bei allen anderen Reifen geht! Blöde Frage: Nach dem Ventilkapperl das Schräubchen hast eh aufgemacht, oder? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Blöde Frage: Nach dem Ventilkapperl das Schräubchen hast eh aufgemacht, oder? Ja, klar hab ich lg.Buglbiker Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Vielleicht haben die Ventile was? Sonst kann ich mir nichts vorstellen! Hast du heute auch andere Reifen damit aufgepumpt und da hat alles geklappt?? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Nö die sind alle zwei deppat :s: Was mich ja so wundert ist, das ich's voriges Jahr ganz normal und ohne gezische auf 11 Bar gebracht hab, und heuer NYX EDIT: Die Slicks vom MTB hab ich ganz normal auf 8 Bar gebracht, ohne gezische lg.Buglbiker Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 bei meiner sks (weiß jetz denn typ nicht) hab ich auch ähnliches problem, wenn ich bei ca. 2 bar bin, geht die luft komplett aus... der grund? ganz einfach: beim manometer ist mir die kunststoffhalterung gerissen, sobald man einen bestimmten druck erreicht, drückts das ausseinand und die luft geht aus... juhuuu... :f: übrigends: die gummi-dichtungen kann man bei sks im normalfall tauschen, vielleicht hilfts ja was... Zitieren
zec Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Würde zuerst mal die Gummidichtung tauschen lassen und dann schaun ob das Problem noch immer gegeben ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.