maosmurf Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Hoffe, dass wir gut über die schei....zeit kommen und beim radln nicht allzuviel behindert werden. Alles gute - uns allen @ reumannplatz: wo genau isn das? denn ich kenn das grätzl halbwegs, aber das ambulatorium is mir noch nie aufgefallen Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ich bin übrigens angeblich SCHWER allergisch. trotzdem brauch ich gar nix mehr seit akupunktur, und kann trainieren ohne einschränkungen. :bounce: leute, probierts den sharbin aus!! dem kann ich nur zustimmem: meine Frau war vor 4 Jahren dort und alles war schlagartig weg (mit einer 20 min. Session) ... schlichtweg unglaublich Auf Grund der Entfernung von Wien geben wir gerade dem Dr. M. (TCM) eine Chance, aber der redet und kassiert nur viel so wie es ausschaut .... Ich hätte den Sharbin oder jemand gleichwertigen gerne in Wien ... weil ewig wird der auch nicht leben .... Zitieren
deathhero Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 frage: wenn ich da lese: gräsen, baumblüten, hausstaubmilben, roggen, pollen usw. was passiert mir euch, wenn ihr aus eurem haus geht? wenn ich jetzt aus dem fenster schaue habe ich >10km² gras vor der nase, pollen, roggen detto? sg Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 was passiert mir euch, wenn ihr aus eurem haus geht? meine nase fängt an zu rinnen (und hört nicht auf) Zitieren
sushi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 wobei dann die frage ist, was das geringere übel ist. rote augen oder ein liter brennessellsaft am tag. ich habe diesbezüglich glück, ich darf nur nicht in die nähe von milch. schwerst laktoseintolerant. aber da gibt es ja seit einiger zeit auch spezielprodukte. wobei man da auch in restaurants (nicht in der spitzengastro - aber wer kann sich das schon ständig leisten?!) ziemlich am drücker sein musst. lactose ist in jedem fertigprodukt (auch hilfsprodukte wie saucenbinder und und und) drin, und in jeder nascherei, quasi überall. aber die neuen produkte sind super, und es kommt immer wieder was dazu, gelle? - am anfang gabs ja nur die milch! es freut mich irre, dass es da noch wen gibt im board, der mit dr. sharbin erfahrungen hat. der mann ist genial, ja. thx to lumos - ihr verdank ich ihn ich hoffe, dass einige im board zu ihm gehen und eine ganz neue lebensqualität erleben dürfen. wegen der entfernung: 1 x pro jahr nach vöcklabruck ist ja ok, netwohrnet?! Zitieren
zec Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 und beim essen nicht??? Na, nur auf der Haut aber da auch nur wenns a bissi länger oben ist. Zitieren
headnut2 Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Hi, habe seit ca. 20 Jahren eine Gräser und Roggenpollenallergie. Hatte eine Hyposensibilisierung meiner Gräserallergie, die 3 Jahre gedauert hat(im Dezember 2005 damit aufgehört). Hab jetzt nur mehr Beschwerden wegen den Roggenpollen, die ich mit Aerius Tabletten bekämpfe! Gesamt gesehen fast keine Beschwerden mehr! LG Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 es gibt jetzt ein med gegen gräser: heisst ALK abelló, und ist eine errungenschaft der aktuellen medizin. allerdings nur GRÄSER! ....ist die Firma, die des vertreibt.....davon gibt es PANGRAMIN SLIT (sublinguale Einnahmen = Tropfenform unter die Zunge getropft - eher bei Kinder), natürlich gibt es auch die subkutante Verabreichung (Injektion unter die Haut) - eher für Erwachsene. Anfangs wird eine kleine Menge gespritzt, die kontinuirlich gesteigert wird. Zitieren
sushi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 ....ist die Firma, die des vertreibt.....davon gibt es PANGRAMIN SLIT quelle schon gefunden... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 1. *neugierig* woher weisst du das so genau? 3x darfst du raten .....siehe Profilbeschreibung .... obwohl ich es am liebsten ändern würde Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 es freut mich irre, dass es da noch wen gibt im board, der mit dr. sharbin erfahrungen hat. der mann ist genial, ja. Und wo finde ich diesen berühmten Dr. Sharbin? Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 in timelkam (bei vöcklabruck). dort hat er eine sehr einfache praxis (er steckt das verdiente in seine drei studierenden kinder *g* und nicht ins haus, das sieht man). in der mozartstrasse. telefonnummer kann ich hier nicht reinschreiben, weil ich grad mein TELERING-handy mit dem schnitzholztrum zermalmt hab, weil ich NIE EMPFANG HAB IN DEM SCH***NETZ!!!!! :s: :s: ab heute bin ich wieder A1-kunde. thx for service ah!... da ist sie auch noch: 07672/95397 dr. hanna sharbin (ist aber ein mann, heisst trotzdem hanna ) Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 in timelkam (bei vöcklabruck). dort hat er eine sehr einfache praxis (er steckt das verdiente in seine drei studierenden kinder *g* und nicht ins haus, das sieht man). in der mozartstrasse. telefonnummer kann ich hier nicht reinschreiben, weil ich grad mein TELERING-handy mit dem schnitzholztrum zermalmt hab, weil ich NIE EMPFANG HAB IN DEM SCH***NETZ!!!!! :s: :s: ab heute bin ich wieder A1-kunde. thx for service ah!... da ist sie auch noch: 07672/95397 dr. hanna sharbin (ist aber ein mann, heisst trotzdem hanna ) Danke Sushi! Wirkt Sushi eigentlich auch gegen Pollenallergie? Muß ich mal wieder essen! Spaghetti aglio, olio, peperoncini werde ich gleich heute probieren! Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Danke Sushi! Wirkt Sushi eigentlich auch gegen Pollenallergie? Muß ich mal wieder essen! Spaghetti aglio, olio, peperoncini werde ich gleich heute probieren! sushi gegen pollen... puh! wenn der sharbin geholfen hat - JA! (aber aufschneiden lass ich mich nicht *g*) na, grundsätzlich ist einer der hauptallergieauslöser fremdeiweiss - vor allem tierisches. aber auch soja-produkte, stellte man unlängst fest. engagierter tofukonsum zB also müsste fisch ja schlecht sein, irgendwie, oder? *grübeeel* für die spaghetti übernehm ich keine gewähr - probier den knollenknofl aus - JoHo meint auch, den kann man brutaler dosieren, als den zechn-knofi Zitieren
sushi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hab den artikel doch noch gefunden... da steht auch das "von" drin, das ich ungalanterweise ignoriert hab. aber die isa_tu hat sich nicht täuschen lassen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hab den artikel doch noch gefunden... da steht auch das "von" drin, das ich ungalanterweise ignoriert hab. aber die isa_tu hat sich nicht täuschen lassen .....wobei - des Tabletterl gibts glaub ich einstweilen nur in Deutschland Ja, die Isa_tu passt immer gaaaaanz genau auf KORREKTUR - diese Tablette gibts in Schweden, bei uns wahrscheinlich erst näxtes Jahr....weiß ich aus sicherer Quelle - heut war die ALK abelló Tante bei uns, die Allergenlösungen nachfüllen (nyx mehr da, weil alle mit Allergiesymptomen schnell austesten kommen ) Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 sushi gegen pollen... puh! wenn der sharbin geholfen hat - JA! (aber aufschneiden lass ich mich nicht *g*) Um dich zu vernaschen, muß ich dich doch nicht aufschneiden - auspacken müßte doch genügen ?! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Kann keine Allergie vorweisen. Bin - wie scheinbar der eleon auch - schon als kleines Kind im Dreck gesessen.:rolleyes: Und das nicht zu knapp, da gibt's eine Büdln im Fam-album... Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 boah, seit gestern scheint die sonne wieder zumindest in mir drin ) endlich wieder freie nase I :love: regen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 i glaub i hab jetzt keine allergie sondern einen schnupfen, weil meine nase is zu und rinnt! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Kann keine Allergie vorweisen. Bin - wie scheinbar der eleon auch - schon als kleines Kind im Dreck gesessen.:rolleyes: Und das nicht zu knapp, da gibt's eine Büdln im Fam-album... bei mir warens immer Mostpressabfälle wo ich drinngsessen bin.... bis dato bin ich nur gegen böse Krankenschwestern allergisch :devil: :s: Zitieren
Hubsi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Kann keine Allergie vorweisen. Bin - wie scheinbar der eleon auch - schon als kleines Kind im Dreck gesessen.:rolleyes: Und das nicht zu knapp, da gibt's eine Büdln im Fam-album... Na dann wünsch i Dir daß' so bleibt! (des mit der Allergie net des mitn Dreck ) Garrant is des keiner, hab als Kind auch immer draussen gespielt, und die Pollenallergie ist erst so mit 17/18 aufgetaucht. (damals aber no sehr leicht) @maosmurf: so a "Frühlingsregen" kann schon wos schönes sein gell Zitieren
sushi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Um dich zu vernaschen, muß ich dich doch nicht aufschneiden - auspacken müßte doch genügen ?! da musst mich aber erst eerrrwischen!!! *renn* Zitieren
Garibaldi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Habe Katzen- und Staubmilbenallergie, (schon mal geschrieben) und seit Donnerstag dieser Woche bekämpfe ich sie mit Hyposensibilisierung. Bin schon neugierg wie sich die ganze Behandlung auswirken wird. Zitieren
sushi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 viele allergien kann man angeblich durch NLP auslöschen. neurolinguale programmierung. meine zahnärztinnenkinder haben durch ein paar sitzungen die katzenallergie weggemacht. der spruch "gegen jede krankheit is a kräutl gwachsen" stimmt sicher. ich mein, jeder hat möglichkeiten, sich sehr gut zu helfen. die meisten lassen sich halt auf das spiel mit zeit und geld zur suche nicht ein, sondern greifen - oft erfolglos - auf schulmedizin zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.