Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es hat stellenweise noch eindeutig zu viel Schnee. :mad:

Foto: Durchholzen (~ 700 m ü. A.) am Zahmen Kaiser (Nähe Walchsee)

(für die Wiener: 700 m = 200 m überm Hermannskogel :D )

Bild018_620.jpg

Geschrieben

Von wo aus bist denn da Hocheck raufgefahren? Fürth?

Auf 1000 m ist's ja klar, daß da "ein bissl" Schnee liegt... :s:

Ergänzung zu oben: Am selben Tag auf 500 m im Inntal... :rolleyes:;)

Bild010_620.jpg

Geschrieben
wo sonst?
Hätt' ja sein können, daß du von Wien aus gestartet bist... :D

[...] ICH WILL AUCH DA WOHNEN :aerger: :aerger: :aerger:
Der linke Berg ist zum MTBiken unzugänglich (bzw. nur über einen Klettersteig, d. h. 1 h für 50 hm mit dem Bike am Buckl kraxeln http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon2.gif Horror; der mittlere "Berg" g'hört dem Schipfi :rolleyes: ; der läßt da niemanden rauf. :p Und der rechte Berg gehört den Skifahrern, weißt eh, die mit den Schneekanonen... Da wird's erst im Juni interessant dann.

Weshalb genau also willst ins Sanierungsgebiet? :confused:;)

Geschrieben

[quote name=']Hätt' ja sein können' date=' daß du von Wien aus gestartet bist... :D[/quote'] hab ich letzets jahr gemacht, aber dzt. sind mit >130km + hocheck bei schnee&eis, und das ganze um 7h früh einfach ZUVIEL :D

[quote=]Weshalb genau also willst ins Sanierungsgebiet? :confused:;) ach, den shcipfi werd' ma schon irgendwie los ;)

najo jedenfalls liebe SO ein sanierungsgebiet, wie auf deinem foto, also sowas...

http://www.wes.at/images/foto/fotos%20aktuell/favoriten01.jpg

Geschrieben
aber dzt. sind mit >130km + hocheck bei schnee&eis, und das ganze um 7h früh einfach ZUVIEL :D
Klingt nach klassischer Ausrede. :p

ach, den shcipfi werd' ma schon irgendwie los ;)
Mit Hilfe deiner Freunde aus dem verschlumpften Maoam-Lande sicher. :devil:

najo jedenfalls liebe SO ein sanierungsgebiet, wie auf deinem foto, also sowas...

http://www.wes.at/images/foto/fotos%20aktuell/favoriten01.jpg

Hmm - i' würd' sagen, der Mix macht's: Kennst das eine, taugt dir das andere. Und umgekehrt. :rolleyes: Weil sonst wirst das jeweilige gewohnt und stumpfst ab. Ist doch so? ;)

Geschrieben
[quote=]Es hat stellenweise noch eindeutig zu viel Schnee. :mad:Der Vergleich vom fast selben Standort aus mit dem 24. Februar - also genau 1 Monat vorher - macht deutlich, warum der Schnee sich schleunigst verzupfen sollte: IHD!!!!

vergleich_zahmer_kaiser_2007-02-24.jpg

Geschrieben

klar... man weiss nie zu schätzen was man hat. und ehrlich gesagt würd ich nie "aufs land" ziehen... ich brauch im alltag einfach meine autostaus, menschenmassen in der ubahn, geschäfte, restos etc usw usf.

bloß manchmal, da sehne ich mich schon nach etwas mehr natur...

und der schnee is echt komisch. zuwenig zum skifahren, zviel zum radln. naja, in 1 monat sollts weg sein, und spätestens im september is wieder mils-hillclimbing angesagt :devil: :devil: :devil: (heuer fährst gefälligst mit, sonst schick ich dir meine maoam freunde :rofl: )

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...