maosmurf Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 schönen guten morgen wo is die sonne hin? Zitieren
MM Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Die hamma an die Aliens verkauft - damit ist dann auch der Treibhauseffekt profitabel gelöst. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 krieg ich ein paar $$$ davon ab? dann würd ich mir 2h sonne zurückkaufen Zitieren
MM Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 2 Stunden Sonnnenschein willst du? Na dann triff dich doch 2 h lang mit willka! (Die ist billiger.) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Guten Morgen, mal zu späterer Stunde und in 3 h wieder in die Arbeit. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 [quote=]Na dann triff dich doch 2 h lang mit willka! ich will 2h, und net 3 min :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 morgen jungs... bah heut ists wieder schön :love: Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Es hat stellenweise noch eindeutig zu viel Schnee. Foto: Durchholzen (~ 700 m ü. A.) am Zahmen Kaiser (Nähe Walchsee) (für die Wiener: 700 m = 200 m überm Hermannskogel ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 [quote=]700 m wow!!! naja, in wien-umgebung hats letzte woche auch etwas geschneit (s. fotos), aber DAS ist ja echt schön (achtung groß ) Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Von wo aus bist denn da Hocheck raufgefahren? Fürth? Auf 1000 m ist's ja klar, daß da "ein bissl" Schnee liegt... :s: Ergänzung zu oben: Am selben Tag auf 500 m im Inntal... Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 [quote=]Von wo aus bist denn da Hocheck raufgefahren? Fürth? wo sonst? @ inntal: :aerger: ICH WILL AUCH DA WOHNEN :aerger: Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 wo sonst?Hätt' ja sein können, daß du von Wien aus gestartet bist... [...] ICH WILL AUCH DA WOHNEN :aerger: Der linke Berg ist zum MTBiken unzugänglich (bzw. nur über einen Klettersteig, d. h. 1 h für 50 hm mit dem Bike am Buckl kraxeln http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon2.gif Horror; der mittlere "Berg" g'hört dem Schipfi ; der läßt da niemanden rauf. Und der rechte Berg gehört den Skifahrern, weißt eh, die mit den Schneekanonen... Da wird's erst im Juni interessant dann. Weshalb genau also willst ins Sanierungsgebiet? Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 [quote name=']Hätt' ja sein können' date=' daß du von Wien aus gestartet bist... [/quote'] hab ich letzets jahr gemacht, aber dzt. sind mit >130km + hocheck bei schnee&eis, und das ganze um 7h früh einfach ZUVIEL [quote=]Weshalb genau also willst ins Sanierungsgebiet? ach, den shcipfi werd' ma schon irgendwie los najo jedenfalls liebe SO ein sanierungsgebiet, wie auf deinem foto, also sowas... http://www.wes.at/images/foto/fotos%20aktuell/favoriten01.jpg Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 aber dzt. sind mit >130km + hocheck bei schnee&eis, und das ganze um 7h früh einfach ZUVIEL Klingt nach klassischer Ausrede. ach, den shcipfi werd' ma schon irgendwie los Mit Hilfe deiner Freunde aus dem verschlumpften Maoam-Lande sicher. :devil: najo jedenfalls liebe SO ein sanierungsgebiet, wie auf deinem foto, also sowas... http://www.wes.at/images/foto/fotos%20aktuell/favoriten01.jpg Hmm - i' würd' sagen, der Mix macht's: Kennst das eine, taugt dir das andere. Und umgekehrt. Weil sonst wirst das jeweilige gewohnt und stumpfst ab. Ist doch so? Zitieren
MM Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 [quote=]Es hat stellenweise noch eindeutig zu viel Schnee. Der Vergleich vom fast selben Standort aus mit dem 24. Februar - also genau 1 Monat vorher - macht deutlich, warum der Schnee sich schleunigst verzupfen sollte: IHD!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 klar... man weiss nie zu schätzen was man hat. und ehrlich gesagt würd ich nie "aufs land" ziehen... ich brauch im alltag einfach meine autostaus, menschenmassen in der ubahn, geschäfte, restos etc usw usf. bloß manchmal, da sehne ich mich schon nach etwas mehr natur... und der schnee is echt komisch. zuwenig zum skifahren, zviel zum radln. naja, in 1 monat sollts weg sein, und spätestens im september is wieder mils-hillclimbing angesagt :devil: :devil: :devil: (heuer fährst gefälligst mit, sonst schick ich dir meine maoam freunde ) Zitieren
crusty Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 mano wahr heut direkt vor meiner Haustür das erste mal Mountenbiken. Wienerberg (see) für ein bisschen dreck hat es ausgereicht. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 Wienerberg (see) das is aber nicht ind er STMK, oder? scheinbar sind wir nachbarn, auch ich wohe am fuße des wiederbergs (otto probst) Zitieren
crusty Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 nö bin Pendler und möchte in Wien auch biken gehen. he das ist ein Steinwurf von mir entfern. Carl Appel Strasse hinter Wiener gebietskrankenkasse. Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 guten morgen ur schönes wetter heute! Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 wow! wieder mal ein wunderschöner tag zu aufstehen Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 letzter ferien tag ab morgen steht arbeit an, ab 17h :devil: :devil: :devil: Zitieren
MM Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 [...] steht arbeit an, ab 17h :devil: :devil: :devil:Ah - des abends wird wieder Kupfer - ähm - gesammelt? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.