Zum Inhalt springen

gerippte Audio-CD splitten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein paar gerippte CDs. Gibt es irgendein kleines Freeware Programm, mit dem ich diese Komplett-CDs (bzw. Komplett-mp3s) in einzelne mp3s aufsplitten kann? Oder nur manuell die einzelnen Tracks ausschneiden und neu abspeichern?

LG

buffalo

Geschrieben
Ich habe ein paar gerippte CDs. Gibt es irgendein kleines Freeware Programm, mit dem ich diese Komplett-CDs (bzw. Komplett-mp3s) in einzelne mp3s aufsplitten kann? Oder nur manuell die einzelnen Tracks ausschneiden und neu abspeichern?

LG

buffalo

normalerweise erhälst du beim rippen für jeden track eine mp3-datei...

was willst du splitten?????

Geschrieben

@maosmurf

Ja, wenn ich sie selber rippe. Ich habe von früher (wie es Napster noch ganz normal gab) downgeloadete Sachen, u.A. mp3s, die eine ganze CD sind....

@eleon

Den Quicktime Player habe ich, muss mal schauen, wie das geht.

LG

buffalo

Geschrieben
MP3dirctcut

funktioniert perfekt und ist easy zu bedienen!! :toll:

Cool, laut Beschreibung kann man damit ja auch LPs aufnehmen, damit hätte sich meine nächste Frage, die ich im Sommer stellen wollte, wenn ich Zeit habe, dann wohl erübrigt :D.

LG

buffalo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...