Zum Inhalt springen

Training am Morgen, wer hat Lust?


Cucumuch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

 

nachdem ich Schwerarbeiter bin, frag ich mal, ob wer Lust hat, um 6.00 in der Früh zu trainieren.

Hab so 2 - 2,5 h Zeit, fahr halt eher gemütlich, weil G1, d.h. bei mir eher Stehübungen am Rad :)

Hab auch fallweise tagsüber Zeit, besonders bei schönem Wetter :)

Also falls jemand Lust, Laune, Zeit oder alles hat, einfach mal anrufen!

Ich wohn da im 9., fahr also immer bei Spittelau an den Donaukanal!

 

LG und schönes Wochenende!

 

Harald Tel: 0650 / 6009888

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dassd im 9. bist... ich möcht bei schönwetter zwischen halb 7 und 8 meine runden hier heraussen drehen.. stehübung klingt nachn richtigen tempo für mich :p

 

Dein Bild anschaue, dann überlege ich, auch in den Süden zu ziehen :)

 

Ich fahr eh um 6.00 weg, dann bin ich um 6.30 schon in Perchtoldsdorf, wenn ich nur wüßte wie man da hinkommt (jaja, bin kein Wiener und finde grad mal die Dopplerhütte ohne Landkarte)

 

LG

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bild anschaue, dann überlege ich, auch in den Süden zu ziehen :)

 

Ich fahr eh um 6.00 weg, dann bin ich um 6.30 schon in Perchtoldsdorf, wenn ich nur wüßte wie man da hinkommt (jaja, bin kein Wiener und finde grad mal die Dopplerhütte ohne Landkarte)

 

LG

Harald

 

lol

naja vom 9. mit dem radl nach p-dorf is schon a schönes stück... glaub da wirst ka freude haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass es sojemanden wie dich nicht in Steyr gibt! Fahre wenn ich frei habe auch immer um 6 Uhr morgens weg! Ist die beste Tageszeit! Und bei kurzen Ausfahrten bin ich am Sonntag schon daheim wenn die Freundin gerade aufsteht! :D

 

Was nach einigen Jahren der Ehe ev. auch ein Nachteil sein kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tät ich schon haben, aber erst wenn ich angekommen wäre, und das wäre dann so gegen Mittag :)

 

 

Schönes Wochenende, da draussen, fernab der Zivilisation ;)

 

danke, so fernab is es gar net - nur schön ruhig :)

 

wennst mal lust auf a weinstrassen-runde hast sag bescheid, radl ins auto is ja auch ne möglichkeit :)

 

dir auch ein schönes Woe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weinstrassen runde tät i a gern fahren (aber bei sonnenschein :D ) :toll:

 

gern, ich fahr halt net bsonders schnell ;)

 

ja sonnenschein hätt ich auch gern - oder zumindest trockenes wetter :p

 

können uns ja über icq/msn zamquatschen sobalds wieder schöner is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern, ich fahr halt net bsonders schnell ;)

 

ja sonnenschein hätt ich auch gern - oder zumindest trockenes wetter :p

 

können uns ja über icq/msn zamquatschen sobalds wieder schöner is.

 

i mag bitte auch weinstrasse fahren :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, so fernab is es gar net - nur schön ruhig :)

 

wennst mal lust auf a weinstrassen-runde hast sag bescheid, radl ins auto is ja auch ne möglichkeit :)

 

dir auch ein schönes Woe!

 

aber in deines, ich hab nämlich keines :-)

Und Dopplerhütte klingt irgendwie eh so nach Weinstraße find ich, nur etwas quantitativer :du:

 

Hab aber kein ICQ oder MSN oder ABC oder wie das moderne Zeugs so heißt, sondern nur ein altmodisches Handy und eine noch altmodischere Mailadresse :-)

 

Dir noch einen schönen Rest von dem "schönen" WE :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in deines, ich hab nämlich keines :-)

Und Dopplerhütte klingt irgendwie eh so nach Weinstraße find ich, nur etwas quantitativer :du:

 

Hab aber kein ICQ oder MSN oder ABC oder wie das moderne Zeugs so heißt, sondern nur ein altmodisches Handy und eine noch altmodischere Mailadresse :-)

 

Dir noch einen schönen Rest von dem "schönen" WE :wink:

 

lol

na vielleicht pack ichs radl mal ins auto und wir drehen ne dopplerhütten-runde, kenn ich eh noch von den letzten jahren, war ich auch öfter unterwegs, hab ja im 9. gewohnt.

 

morgen wirds jedenfalls die weinstrasse wenns trocken is, heute war ich nur im wald laufen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

na vielleicht pack ichs radl mal ins auto und wir drehen ne dopplerhütten-runde, kenn ich eh noch von den letzten jahren, war ich auch öfter unterwegs, hab ja im 9. gewohnt.

 

morgen wirds jedenfalls die weinstrasse wenns trocken is, heute war ich nur im wald laufen :love:

 

ja echt eine wilde Gegend sein :)

Da hast eh sicher an 4WD mit viel Platz fürs Radls. Wie kann man denn vom 9. freiwillig weg ziehen? Aussteigergelüste gehabt?

 

Morgen muß ich eh arbeiten, aber am WE könnt ma fahren, FR Nachmittag ginge bei mir, SO auch, aber erst Mittag weil ich vorher unterrichte, SA leider gar nicht, da muß ich shoppen gehen :D

 

Wünsch Dir für morgen trockenes Wetter und keine Besoffenen auf der Weinstraße :zwinker:

 

Good night and good luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt eine wilde Gegend sein :)

Da hast eh sicher an 4WD mit viel Platz fürs Radls. Wie kann man denn vom 9. freiwillig weg ziehen? Aussteigergelüste gehabt?

 

Morgen muß ich eh arbeiten, aber am WE könnt ma fahren, FR Nachmittag ginge bei mir, SO auch, aber erst Mittag weil ich vorher unterrichte, SA leider gar nicht, da muß ich shoppen gehen :D

 

Wünsch Dir für morgen trockenes Wetter und keine Besoffenen auf der Weinstraße :zwinker:

 

Good night and good luck!

 

4WD? is das ein auto? ich hab an skoda felicia ;)

 

is ganz einfach - ich bin im grünen aufgewachsen und hatte genug von der stadt... garten vorm fenster, moped in der garage, absolut ruhige gegend, rundherum weinberge, mitn radl (mtb / rr) direkt vor der Haustür absolut geile strecken und mitn Motorrad detto. Und im Sommer einfach in den Garten legen und die Ruhe geniessen... besser gehts gar net :)

 

War heute eh unterwegs - 32 km, nicht ganz 600 hm und 1,5 h :)

 

Woe is bei mir immer schlecht weil ich da mitn motorrad unterwegs bin. Fahr fast nur unter der Woche mitn rad.

 

Vielleicht geht sichs ja nächste woche mal aus - die werd ich wohl nur in der früh zum fahren kommen. Nächsten Mo zb.

 

vg, Floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...