Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - So - 30.04.2006 - 10:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da es sich zur Zeit mit dem Wetter nicht so freundlich gestaltet ( bin eigentlich kein Schönwetterfahrer ), will ich morgen früh eine Runde auf dem Ergo drehen. Sollte jemand Lust haben sich anzuschließen, bitte eine kurze Notiz mit Streckenwunsch ( bin für alles bis max. 150km zu haben ) ins Board.

Geschrieben

Ok Jungs, ich hab durchgehalten. Das war schonmal viel wert.

Am hohen Berg hatte ich gerade so eine Stunde um, meine übliche Fahrzeit. Das war schon verführerisch...

Danke für die nette Runde.

Geschrieben

Für mich war´s auch irgendwie die erste, bei einer war ich rausgeflogen und bei einer anderen hab ich nach kurzer Zeit abbrechen müssen, weil ich mich total verausgabt hatte.

War schon toll, wenigstens ganz durchgehalten zu haben. Normal trainier ich immer eine Stunde, das waren jetzt fast zwei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...