Zum Inhalt springen

Rund um den See!


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

So Heinzi, Johannes und ich haben unser erstes Rennradrennen hinter uns. Und was für eines. Bei 5 Grad und leichtem Regen wurde gestartet. Am Anfang war die Sache gar nicht so schlimm. Bis Sopron ging es recht zügig dahin.

 

Knapp vor der Grenze fing es dann so richtig zu regnen an und der Wind kam endlich von vorne :devil:

 

Ziemlich nass und kalt erreichten wir wieder österreichischen Boden. Nur wollte in unserem Packl keiner Tempo machen, und so wurden wir immer langsamer. Da starteten Heinzi und Ich eine Attacke nach der anderen. Das ganze bis nach Mörbisch. Uhhhhrrrrr zach kann ich euch sagen.

 

Eine super Leistung zeigte Johannes Respekt bist echt toll gefahren. Auf jeden Fall sieht uns und vielleicht auch ein paar mehr URC Racer der Neusiedlersee im nächsten Jahr wieder. :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl schad, dass ich nicht unter eigenem Namen gestartet bin (christian hartwig), aber dafür wars gratis! :D

 

bin dafür, dass die bedingungen für mich kaum schlimmer sein konnten und ich vorm start noch ein bissl stress hatte, weil wir meine startnummer irgendwo zwischen guntramsdorf und mörbisch verloren haben, ich erst eine neue besorgen musste und somit unaufgewärmt und ohne mir die strecke auch nur ein wenig anzusehen, gestartet bin, seeehr zufrieden mit mir! Ich starte sicher gern mal wieder! (vor allem wenns ein bissl wärmer und bergiger ist) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...