Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hat lust morgen nachmittag eine gemütliche rund flach zum leithagebirge zu fahren?

strecke je nach wind: brunn - himberg - ebergassaing - kaisersteinbruch - übers leithagebirge - donnerskirchen - übers leithagebirge - heim nach brunn

ca. 120 km

wenns windig is mach ich was anderes, net so ausgesetztes

abfahrt ca. 13,00-13,30

Geschrieben
kann zwar net mit, aber könntest mir da mal die genaue Strecke schicken? klingt interessant und ich mag eh mal was anderes auch fahren :)
Geschrieben
@nofloh: i fahr meistens runter nach wr. neudorf - biedermannsdorf -achau - himberg ( da weiß ich net genau wie des genau mit den kreisverkehren grad läuft, ich glaub, seit april sind die jetzt fertig) - durch himberg durch - links über die bahn nach ebergassing - götzendorf - wenn du anstehst links -NICHT richtung neusiedlersee - rechts über die bahn entlang der bahn (200m fahrverbot für autos) - wenn du anstehst rechts - im nächsten ort rechts richtung leithagebige - im nächsten ort gradaus nach kaisersteinbruch - rechts übers leithagebirge - nach dem leithagebirge wenn du an der hauptstraße anstehst rechts bis donnerskirchen - im ort rechts nach ?wien? wieder übers leithagebirge zurück - dann wie es dich freut entweder grad über mannersdorf nach götzendorf und den gleichen weg wieder heim oder links über seibersdorf zur 17 er oder seibersdorf - achau und wieder heim die letzte variante is weiter aber weniger verkehr
Geschrieben

Wollen tu ich schon...nur ist es von mir aus (entweder 14. Bezirk oder 18. vom Rudi aus) ziemlich blöd bzw.eher weit zu erreichen :(

Da müsst ich schon mim Auto nach Brunn...mal schaun.

Geschrieben

nett wars!

die ersten 55km bis neusiedl a bissl zach allein mit gegenwind, deshalb bin ich in himberg über rauchenwart auf die b10 gewechselt, da wars besser mit dem wind aber leider viel verkehr, dann zurück dafür superangenehm am geplanten hinweg ohne verkehr und mit einem gleichmäßigen unsichtbarem anschieber

110 km 3:30 - avg 31km/h 137hf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...