mraudi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Sonntag 7.5. 10:00 Casa-Verde U6 Donauinsel ca. 6Stunden Grundlage Richtung Kreutal, Ernstbrunn, Buschberg,..... Wer erlöst mich 6Std. lang Musik aus dem Kopfhörer zu ertragen??? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Wer erlöst mich 6Std. lang Musik aus dem Kopfhörer zu ertragen??? 5:35 hamma zsammbracht .... und irgendwie war es wie bei den Lemmingen ... nur die Dusche von oben war unnötig - bis zum nächsten Mal Zitieren
mraudi Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 5:35 hamma zsammbracht .... und irgendwie war es wie bei den Lemmingen ... nur die Dusche von oben war unnötig - bis zum nächsten Mal WURDE ERLÖST hast recht war unnötig.. bin noch runter bis zum wasserskilift.. dann erst heim.. somit sind 6 std voll.. nass oder nass war mir dann egal.. jetzt wo ich daheim bin schaut die sonne wieder vom himmel.. thanks Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.