Zum Inhalt springen

...sie geigen wieder: Di, 9.5. Trainingsrennen Bahn!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...tja - aber der sportlicher Wert war sicher höher, als beim Kick im Stadion nebenan. Auch wenns nur ein "Trainingsrennen" war...

War ganz nett - im Scratch waren meine etwas holzigen Beine recht bald im Drehzahlbegrenzer; eine unterhaltsame Fahrt über 30 Runden hat für mich am Ende glaub ich den 13. Platz ergeben, wobei die Jungs mit 53.7 km/h :f: eher ein flotteres Tempo gewählt haben.

Im Ausscheidungsrennen hat diesmal netterweise der Eibeck Wolfgang statt mir den letzten Platz übernommen - den Gelosky Andi hat die Bahn (oder wars der tschechische Kumpani) leider abgeworfen.

Im Punkterennen war ich mit vollkommen klar definiertem taktischen Konzept :confused: unterwegs, das vorsah, ganz wild Kräfte zu sparen und bei der letzen Wertung zu punkten. Davon beseelt bin ich die letzten 10 Runden unglaublich hart (geh weg - du Sau...) gefahren und hab voll hingehalten. Siehe - es hat nicht gereicht. Trotzdem ein Platz irgendwo im Mittelfeld.

Stelze und Bier waren auch sehr gut.

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...