supermann33 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 sorry, netzwerkkabel ist rausgegangen, wer hat offen Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 .. lucky hat auf .. kommst rein, damit ich schwitzen kann! Zitieren
Bero Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 bin bei lucky drin...dachte schon ich müßte alleine fahren. Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 komm nicht rein Netzwerkkabel anstecken und p8i neu starten, dann sollte es gehen Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 tut mir echt leid das es nicht geklappt hat, mußte ErgoWin deinstallieren und neu installieren, dann wäre ich reingekommen, Rennen war bereits gestartet. Ich hatte das schon öfters das ich komplett neu installieren mußte, dann gings wieder. Hat jemand eine Ahung warum? Zitieren
Elch Olaf Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 bin rausgeflogen, für heute hat mir aber auch eine Stunde gelangt . War ein schönes Rennen. bis zur nächsten Ausfahrt Uwe Zitieren
Bero Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Schade... bin nicht ans Ziel gekommen.. Mir sind einfach die Körner ausgegangen, obwohl ich fast die ganze Woche nicht gefahren bin. Aber vermutlich lag es an zu wenig Schlaf. Ca. 3h pro Nacht sind etwas wenig,kein Wunder dass da der Körper rebelliert. Bis zum nächsten mal Gruß Bero Zitieren
Bernd Geschrieben 12. Mai 2006 Autor Geschrieben 12. Mai 2006 thx @ll ! Übrigens war das eine überarbeitete Bad Füssing - Strecke! Lucky hat sie geglättet ... damit es nicht so holprig wird - er stellt sie bei den Programmen zum Downloa rein ... Durch das Glätten wurden auch die Gesamthöhenmeter geringer ..... Ruhiges Freitagabend-Fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.