Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

da ich am samstag in die toskana aufbreche wollt ich mal fragen ob schon wer erfahrung in dieser gegend hat

ziel ist gambassi terme, ein einige kilometer südlich von florenz

grundsätzlich stellt sich die frage lieber MTB oder Rennrad,

wobei ich ja eher/lieber MTB fahren würde;

gibt´s vor Ort anständiges Kartenmaterial, oder muß ich mich um ein anständiges GPS umschauen ;)

thanx for input

gruß Atzi,

der schon ziemlich urlaubsreif is

Geschrieben

Hi!

ich bin tour guide im angrenzenden bundesland "emilia romagna".

wir waren mit dem mountainbike mal an der grenze toskana - romagna und zwar am monte carpegna, war ganz nett und hier das beste in der gegend, aber so richtig geile trials wie bei uns zu hause darfst dir nicht erwarten. 90% kommen hier nur rennradler her.

den rest den ich hier mit dem mtb gefahren bin wuerde ich fuer anfaenger als ok bezeichnen, wenn du aber ambitionierter bist wirds dich ned vom hocker reissen.

ich kenne die gegend hier (emilia romagna und marche) sehr gut, auch mit dem mountainbike, aber auszahlen tut es sich meiner meinung nach nicht. toskana soll lt. den einheimischen hier sehr aehnlich sein...

mehr kann i dir leider auch nicht sagen...

wennst no fragen hast kannst mir ja schreiben -> wolfgang.menzel@ycn.com

schoene gruesse aus riccione

wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...