Zum Inhalt springen

Zeugen für Sturz um 17:02 Uhr vor Rennleitung bzw. Startbereich gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gefahrenpotentiale, wie eben das auflieger im packl fahren (oft genug gesehen in theiß).

Letztes Jahr beim Neusiedler...wollte doch glatt einer liegend in den Wiegetritt gehen. :spinnst?:

GsD hat er beim Abstieg in die Wiese kan mitgenommen. :f:

Geschrieben
also i kann mir ned vorstellen, dasst für einen forumspost a startverbot kassierst :> ...

_sicher_ nicht, er muss ja nächstes jahr kommen, damit ihn die anderen prügeln können... :devil: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
siehst deswegen komm i nextes jahr auch, je nach trainingserfolg entweder als waterboy oder als hobbysucker, auf jedenfall hab ich so an lowspeed, dass ich sicher jegliche vorgänge auf der strecke im blick hab :D
Gast User#240828
Geschrieben

wir sind ein 24h rennen und da sind auflieger und schnelle laufräder obligatorisch, das wird sich auch nicht ändern..

ich kenne keinen einzigen fall, wenn ihr einen wisst, sagt ihn mir, wo eine xentis mehr schaden angerichtet hätte, als eine bora, oder ksyrium..oder oder oder..

manche messerspeichen sind so scharf...da musst schon im stehen aufpassen..

ich kann auch kettenblätter nicht verbieten..gö michi..kennst des von mörbisch;o))

wir legen grössten wert auf sicherheit, deswegen ist unsere strecke komplett gesperrt..und auch bei liegrädern und tandems, beleuchtung etc. schauen wir genau..

aber schnelle räder gehören zur kt...

und die uci und das xentis verbot hat eine eigene geschichte...

@drahwurm

die stvo ist keine ausrede....ich kann nichts hermetisch abriegeln, und wenn trotzdem einer reinfährt haben wird den arsch offen..die stvo verhindert auch nicht radrennen und auch nicht, dass man 170 auf der bundesstr. fahren kann, wer sie übertritt, muss damit rechnen, dass er dafür was kassiert..was auch immer

startverbot gibts keinesfalls..wir freuen uns wenn du wieder kommst..

als angriff seh ich das auch nicht - und wie schon betont, es ist legitim diese diskussion zu führen..

deinen unfall kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nur gehört habe, nach deiner schilderung kannst nichts dafür..weder moralisch noch sonstwie..

aber andere haben vielleicht eine andere sicht der dinge..wie gesagt, habs nicht gesehen - gott sei dank..

früh anmelden, falls es die kt. wieder gibt, ein limit auf 300 - und das ohne ausnahme muss der erste schritt sein, auch wenn es rennunfälle waren, die grenze war auch was den wirt betrifft - erreicht..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...