ramierez1 Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hallo Freunde! Wir starten wieder unseren Frühjahrsklassiker. Die HOHE WAND TOUR :bounce: Wann: 27.Mai 2006 WO: Bobby Sport Shop in Leobersdorf direkt bei der Abfahrt der A2 Uhrzeit: 14 Uhr Strecke: ca 50km mit 650Hm Fahrzeit: so um die 4 1/2 Stunden weitere Infos erfährt ihr auf unserer Vereinshomepage!!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Freunde! Lt. Wetterbericht soll das Wetter morgen nachmittag recht gut zum biken werden. Mal sehen. Ich werde jedenfalls um 12 Uhr hier einen aktuellen Wetterbericht reinstellen!! Also bis morgen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Freunde! Wir starten wieder unseren Frühjahrsklassiker. Die HOHE WAND TOUR :bounce: Wann: 27.Mai 2006 WO: Bobby Sport Shop in Leobersdorf direkt bei der Abfahrt der A2 Uhrzeit: 14 Uhr Strecke: ca 50km mit 650Hm Fahrzeit: so um die 4 1/2 Stunden weitere Infos erfährt ihr auf unserer Vereinshomepage!!! ...ich will ja nicht provozieren - aber was ist das für eine Strecke wo man für 50km mit 650hm 4 1/2 Stunden braucht? Muss man sich da abseilen oder so? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 Servus Wolfgang! Die 4 1/2 Stunden sind die Gesamtzeit, also mit Labe! Naja und außerdem sind einige Singeltrails dabei. Die brauchen schon a bissl Zeit beim raufradln. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Servus Wolfgang! Die 4 1/2 Stunden sind die Gesamtzeit, also mit Labe! Naja und außerdem sind einige Singeltrails dabei. Die brauchen schon a bissl Zeit beim raufradln. singletrail bergauf? was soll denn das? ich hoff es wird eher bergab anspruchsvoll! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Freunde! Kein Regen, mäßiger bis lebhafter Wind :devil: ( wir fahren aber eh im Wald also wurscht) und 21 Grad. Es gibt auch Bergab einige Trails ggggggg Bis um 14 Uhr beim Bobby Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Freunde! Kein Regen, mäßiger bis lebhafter Wind :devil: ( wir fahren aber eh im Wald also wurscht) und 21 Grad. Es gibt auch Bergab einige Trails ggggggg Bis um 14 Uhr beim Bobby ...tja - das schau ich mir an. Bis dann... Wolfgang. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Es gibt auch Bergab einige Trails ggggggg Bis um 14 Uhr beim Bobby Na hoffentlich, wobei jetzt hab ich mein Rocky Style-technisch eh schon vergewaltigt und ein drittes Kettenblattl und Klickies draufgeschraubt, damit ich auch bergauf halbwegs mitkomm... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo Freunde! Lässig wars, wie gesagt ein richtiger Klassiker. 15 Top motivierte Biker, 1 Patschen, ein Kranker (alles gute an dieser Stelle). A echt gute Labe (Topfenkuchen und Karottentorte). Super Wetter usw usw usw aber seht selbst ................. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.