Zum Inhalt springen

MTB Rahmen auf RR trimmen


even_flow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rennräder = 28"

MTB = 26"

Wobei des aber e quasi wurscht ist, weil der Unterschied zwischen 26" MTB Reifen und 28" RR Reifen beim Durchmesser grade mal 5mm oder so sind!

Du wirst eher Probleme mit der Geometrie und den Bremsaufnahmen haben, der Achsabstand ist beim MTB auch grösser...

lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht 29"?

 

nö rr sind normal 28

 

es gibt mtbs mit 29"

 

ich glaub ausserdem das das mit den bremsflanken gar net geht ein 28" rad in ein mtb rahmen. auch wenn es theoretisch hineinpassen würde ausser man fährt einen RR LRS mit discs :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man könnte doch zb eine RR-felge mit einer mtb-disc nabe einspeichen lassen oder? der matthias hat das auf einem bike:) sieht strange aus aber funzt denk ich ganz gut:)

 

die frage ist, ob du disc auf dem bike hast was ich nicht annehm :>

Funkt perfekt! Aussehen? Darüber läßt sich streiten.

 

Da Matthias hat das in insgesamt 4 LRS in dieser Art (1 fürs Stadtrad [Deore mit CXP 22], 3 fürs Speedbike).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...