AFX Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 ich bin von 4.-7.juni mit dem bike in arco (gardaseegebiet)....ist zu dieser zeit zufällig auch jemand aus dem BB vor ort....? wenn ja, ich würd mich über ein paar gemeinsame tagestouren freuen... Zitieren
dimarco Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 ja mal sehn sind vielleicht über pfingsten Sa bis Di unten. melde mich noch wenns fix ist. Zitieren
Fl0 Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Jo bin dort aber in malcesine, werde aber zum biken eh ganz rauf fahren (Torbole, RIva) Das mit den Tagestouren wird aber nix weil ich da unten ziehmlich unflexibel bin (kein Führerschein) und bin somit immer auf andere angewiesen Zitieren
AFX Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Geschrieben 26. Mai 2006 * nach oben schieb * @ dimarco: meldest dich halt wenn du genaueres weisst, bzw. du unten bist...ich schick dir meine nummer Zitieren
AFX Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 gibts immer noch keine winterflüchtenden biker, die genug haben von regen, hagel und temperaturen unter 10grad? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.